Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ANOTHER REALITY-USERTREFFEN

Nach unten 
+11
Toyotomi Keiko
Summer Hemingway
Thanatos Walkin
Louis Weasley
Amy Javiera Steward
Fred Weasley
Finlay Mitchell
Jay Jordan
Colin Evans
Sirusho Amori
Rosalie C. Michaelis
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rosalie C. Michaelis

Rosalie C. Michaelis



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 5:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen liebe User,

hier spricht Rosalie Michaelis, Reporterin des Tagespropheten - ... ouhw, falscher Text. Das passiert, wenn man mich mit der Aufgabe betreut einen (wichtigen) Thread zu öffnen - selbst Schuld, meine Liebsten *Zunge rausstreck*.

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema:
Wir (das sind - wie im Untertitel erwähnt - mein Brüderchen, Lucileinchen und das FinFin) spielen schon seit etwas längerem mit dem Gedanken ein Usertreffen zu organisieren. Und hier kommt ihr (alle) ins Spiel.
Jeder, der Lust, Zeit, Geld (und die nötigen Nerven) hat darf sich gerne an der Organisation beteiligen, oder einfach nur sein Interesse (oder wahlweise auch schon seine potenzielle Anwesenheit) ankündigen.
Im Endeffekt ist noch alles offen; sowohl wo das Treffen stattfinden wird, sowie wann und auch welches Programm wir festlegen werden, wurde noch nicht entschieden, aber ich denke, wenn rege Beteiligung besteht, werden wir alle auf einen Nenner kommen.
Mal eine kurze Information/Gedankenspielerei zu den zuvor genannten drei Punkten:

WO
Es wäre schön, wenn jeder der Interesse hat, hier einfach einmal seinen Wohnort (oder zumindest die Richtung, ich will keine genauen Adressen - ich steh' nämlich nicht so auf Voyeurismus) angeben würde, damit wir eine 'Mitte' oder eine andere Lösung finden.

WANN
Angedacht war der diesjährige Sommer bzw. die Sommerferien. Ich weiß, die unterscheiden sich von Bundesland zu Bundesland, aber es gibt da sicher auch überschneidungen.

PROGRAMM
Als ein Highlight des Treffens wurde die Überlegung gemacht, die eigenen RPG-Charaktere zu 'cosplayen'. Das bedeutet ganz einfach sie nachzustellen, sowohl im Aussehen, als auch im Charakter.
Ich bin mir sicher, dass wäre eine sehr lustige Sache und würde uns auch einige tolle Photos bescheren (:
Natürlich wäre es keine Pflicht.

So, wer nun Interesse hat (ich hoffe auf reges Interesse, wehe wenn nicht), darf sich nun in diesem Thread dazu äußern.

Grüße,
Rosalie, Alex'chen, Finny & Lucy
<33

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr - bla.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Amy Javiera Steward

Amy Javiera Steward



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 7:44 pm

hey yaya ich fang auch im krankenhaus an :D
aber meine ausbildung beginnt erst am ersten oktober

und wie gesagt 28.8 ist die hochzeit meines onkels
Nach oben Nach unten
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 7:53 pm

ei gut... 27-28 haben wir mal gestrichen, 7-8 auch. die daten die noch verbleiben seht ihr oben (:
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Malou Connelly
Schneewittchen
Malou Connelly


Ort im RPG : Nahe Ländereien

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptyDi Jul 20, 2010 7:08 am

Bei mir würds leider nicht gehen - ich komm aus Wien und das ist verdammt weit entfernt. Ich bin in den Ferien zwar ein paar Tage Deutschland, aber die verbring ich bei ner Freundin in Hamburg. Sorry, aber bei mir haut das überhaupt nicht hin.
Nach oben Nach unten
Cherise Philipps

Cherise Philipps



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 6:27 pm

Also ich würde ma bei mir sagen: Ich muss ersta fragen meine eltern.

Wo ich wohne? In Baden-Württemberg, in der Nähe von Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe da :D

Wann? Also ich habe erst ab 28. Juli Ferien :D un ich gehe die letzte august woche jugendfreizeit mit, kann ich also au ned, un im juli bin ich (vllt) au weg, weiß aba noch nich wann.

Programm? Das mim Cosplay könnte schwierig werden bei mir. Ich würd am liebsten Cheri spielen, aber vom Aussehn würd eher Amelie passn, aba ich bin nich so schüchtan. Un blond färb ich mich nich! :D
naya ma guckn :D
Nach oben Nach unten
Sirusho Amori
... like a porcelain doll
Sirusho Amori



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 1:56 pm

NP Malou.

Cheri ist Koblenz dann von der entfernung her okeee für dich?
Hmm... dann cosse doch Amelie. sie muss ja nicht unbedingt total schüchtern sein ^^

*mal daten in den raum schmeiß*

wie wärs mitm 14. August?
Oder mitm 21. August?

meldet euch mal damit wir nen Tag festlegen oder so^^
Nach oben Nach unten
Amelie Young

Amelie Young



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 6:55 pm

also. koblenz. muss ma fragn. ging aba theoretisch glaub ich ma.
aba ich weiß nich ob ich darf wegn meinen eltern weil die vorsichtig sin mit internet un leute treffn un alleine weg & so. ma guggn.

also, 5-6 september is bei uns straßenfest, da wäre es schon ma ohne mich :D
un 20-22 august bin ich weg.

aba 14 un 15 august hätte ich zeit. vorausgesetzt meine eltern erlauben es, aba ich hatte noch keine günstige gelegenheit zu fragn :D
Nach oben Nach unten
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 6:15 pm

Sirusho Amori schrieb:

wie wärs mitm 14. August?
Oder mitm 21. August?

meldet euch mal damit wir nen Tag festlegen oder so^^

maah sagt mal bitte was sonst können wirs ganz canceln. btw, am 14 kann ich wahrscheins schon net.
was meint ihr zum 21? ^^
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 6:24 pm

am 21 kann ich auf keinen fall, da hab ich auftritt xD
aber gestern erst daran erinnert worden o____o
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 6:31 pm

achso, naja ich finds jetzt auch alles reichlich kurzfristig... wenn man sich vorstellt, in 2 Wochen... oO wäre eh sehr knapp.
...ich kann halt an den meisten WEs net mehr richtig, außer 21 wär gegangen, aber da gehts schon bei hannah nicht und bei amelie... also können wirs glaub vergessen. Ich hab danach halt bis 4.9. so gut wie die we's verplant ;D und danach hat keiner mehr Ferien. Ich glaub wir könnens gleich für die Herbstferien ansetzen xD
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Amelie Young

Amelie Young



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 7:41 pm

ich hab gefragt, ich darf gar nicht. hat sich von meiner seite also erledigt
Nach oben Nach unten
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 7:55 pm

oh das ist schade ... naja kann man nichts machen >_<
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 10:14 am

also in den ferien würde es bei mir auch wnen überhaupt nur am WE gehn, weil ich ja praktikum mache & da arbeiten muss^^
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 10:23 am

Naja wir machen es ja auf jeden Fall am WE haben wir schon beschlossen.

vll am 22.8? aber das wäre ein Sonntag...
ebenso wie der 5.9.

< kann am 27/28. 8 nicht
< kann am 4.9 nicht

oder eben später - aber dann hat keiner Ferien mehr ;D aber ich meine ginge ja auch, einfach ein Samstag dann halt...?
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Thanatos Walkin
Brummbär <3
Thanatos Walkin


Ort im RPG : Schlafsaal

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 5:58 pm

22.8 bin ich bei hannah ava
Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 7:02 pm

naja, aber wenn ich am 21 weg bin is 22 auch schlecht iwie xD
und wenn mein Baby da is ++ sowieso...weil ich vieles Teile aber das NICH xD
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ANOTHER REALITY-USERTREFFEN
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: Off Topic :: SPAMECKE-
Gehe zu: