Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeitsprünge

Nach unten 
AutorNachricht
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Zeitsprünge Empty
BeitragThema: Zeitsprünge   Zeitsprünge EmptySa Jun 26, 2010 9:50 am

Donnerstag, 4. Juni 2020 ~ 19 Uhr
Sonnenschein bei milden 21°

Zeitsprünge Natur-feld

Nachdem alle Hausaufgaben geschafft sind zieht es die Schüler bei diesem wundervollen Wetter nach draußen - und das obwohl die ZAGs kurz bevor stehen. Hoffen wir mal, dass sich da nicht einer zu unbesorgt in die Sonne legt Wink

____________________________________

Der Tag ist endlich geschafft und nach quälend langem Unterricht und den endlich erledigten Hausaufgaben sollte es den Schülern doch vergönnt sein, endlich mal etwas zu faulenzen, schließlich läd das Wetter ja geradezu dazu ein. Und so zieht es die Schüler nach draußen in die Sonne um den Rest des Tages zu genießen, ja, so sieht man sogar einige unter ihnen, die sich waghalsig in den See trauen.
Doch gerade die 5.Klässler sollten es villeicht den nur vereinzelt zu sehenden Schülern der Abschlusssklasse gleich tun und ihre Nase in die Bücher stecken, anstatt sich am See zu tummeln.
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Zeitsprünge Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprünge   Zeitsprünge EmptySa Jun 26, 2010 9:56 am

Samstag, 6. Juni 2020 ~10 Uhr
leicht bewölkt bei noch 15°

Zeitsprünge 2vcuff8

Langsam kriechen auch die letzten Schüler aus ihren Betten um endlich zu frühstücken, wo die Sonne doch schon lockt endlich wieder nach draußen zu kommen.

____________________________________


Einige Schüler sind schon länger wach und schon viel beschäfigt-die meiseten jedoch trauen sich jetzt erst aus den Betten. Trotzdem passiert schon so einiges im Schloss und auch die Ländereien, vor allem der See ist gut besucht.
Zwar finden am nächsten Tag die letzten Prüfungen für die 5.Klässler statt, doch auch die lassen es sich mal wieder gut gehen, selbst die meisten 7.Klässler sind schon in Stimmung, denn auch sie haben am Mittwoch ihre letzete Prüfung. Alles in allem; die Ferien sind bei den Meisten schon längst angekommen, selbst wenn noch über einen Monat lang Unterricht statt findet.



Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Zeitsprünge Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprünge   Zeitsprünge EmptyDo Jul 08, 2010 11:29 am

Mittwoch, 10. Juni 2020
~21-24 Uhr
Es dämmert bereits bei noch warmen 19°

Zeitsprünge 2myt56u

Nach Abschluss der UTZe findet jetzt die alljähliche Abschiedsfeier der Abschlussklasse statt!
Wie jedes Jahr sorgt die 7.Klasse für Getränke, Musik und Stimmung, die Unterstufenschüler werden bereits am See erwartet.
Wie üblich finden sich alle Lehrer im Nordturm zusammen um ebenfalls zu feiern, nur um die "illegalen" Ausflüchte übersehen zu können. Es darf also krachen!
Die offizielle Übergabe des Standes findet wie immer um Punkt Mitternacht statt und einige Kenner freuen sich schon auf das dazugehörige Lagerfeuer.


Es wird noch einen Zeitsprung zur Übergabe geben, damit sich alle versammeln können :)
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Zeitsprünge Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprünge   Zeitsprünge EmptySa Sep 04, 2010 1:09 pm

Donnerstag, 11. Juni 2020
~0 Uhr
Es ist sowohl dunkel als auch kühl geworden, doch es verspricht eine Sternenklare Nacht zu werden.

Zeitsprünge 14ifn0l


Gerade hat die Übergabe statt gefunden und das Lagerfeuer wurde entzündet.
Die Stimmung ist mitlerweile augelassen und nur wenige sind von den letzten Stunden nicht etwas mitgenommen. Doch passt lieber auf, am Morgen findet Unterricht statt und allzu begeistert werden die Lehrer von Katerstimmung und schwänzen sicher nicht sein!

Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zeitsprünge Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprünge   Zeitsprünge Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitsprünge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: Willkommen in eurer Welt :: ANKÜNDIGUNGEN-
Gehe zu: