Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ANOTHER REALITY-USERTREFFEN

Nach unten 
+11
Toyotomi Keiko
Summer Hemingway
Thanatos Walkin
Louis Weasley
Amy Javiera Steward
Fred Weasley
Finlay Mitchell
Jay Jordan
Colin Evans
Sirusho Amori
Rosalie C. Michaelis
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosalie C. Michaelis

Rosalie C. Michaelis



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDo Jul 08, 2010 5:23 pm

Hallo zusammen liebe User,

hier spricht Rosalie Michaelis, Reporterin des Tagespropheten - ... ouhw, falscher Text. Das passiert, wenn man mich mit der Aufgabe betreut einen (wichtigen) Thread zu öffnen - selbst Schuld, meine Liebsten *Zunge rausstreck*.

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema:
Wir (das sind - wie im Untertitel erwähnt - mein Brüderchen, Lucileinchen und das FinFin) spielen schon seit etwas längerem mit dem Gedanken ein Usertreffen zu organisieren. Und hier kommt ihr (alle) ins Spiel.
Jeder, der Lust, Zeit, Geld (und die nötigen Nerven) hat darf sich gerne an der Organisation beteiligen, oder einfach nur sein Interesse (oder wahlweise auch schon seine potenzielle Anwesenheit) ankündigen.
Im Endeffekt ist noch alles offen; sowohl wo das Treffen stattfinden wird, sowie wann und auch welches Programm wir festlegen werden, wurde noch nicht entschieden, aber ich denke, wenn rege Beteiligung besteht, werden wir alle auf einen Nenner kommen.
Mal eine kurze Information/Gedankenspielerei zu den zuvor genannten drei Punkten:

WO
Es wäre schön, wenn jeder der Interesse hat, hier einfach einmal seinen Wohnort (oder zumindest die Richtung, ich will keine genauen Adressen - ich steh' nämlich nicht so auf Voyeurismus) angeben würde, damit wir eine 'Mitte' oder eine andere Lösung finden.

WANN
Angedacht war der diesjährige Sommer bzw. die Sommerferien. Ich weiß, die unterscheiden sich von Bundesland zu Bundesland, aber es gibt da sicher auch überschneidungen.

PROGRAMM
Als ein Highlight des Treffens wurde die Überlegung gemacht, die eigenen RPG-Charaktere zu 'cosplayen'. Das bedeutet ganz einfach sie nachzustellen, sowohl im Aussehen, als auch im Charakter.
Ich bin mir sicher, dass wäre eine sehr lustige Sache und würde uns auch einige tolle Photos bescheren (:
Natürlich wäre es keine Pflicht.

So, wer nun Interesse hat (ich hoffe auf reges Interesse, wehe wenn nicht), darf sich nun in diesem Thread dazu äußern.

Grüße,
Rosalie, Alex'chen, Finny & Lucy
<33

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr - bla.
Nach oben Nach unten
Sirusho Amori
... like a porcelain doll
Sirusho Amori



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDi Jul 13, 2010 9:41 am

Da keiner schreibt *rolling eyes*
woran liegts Leute? Besteht kein Interesse oder sinds bisher zu wenig Angaben oder will keiner den Anfang machen? ^^'
Aber äußert euch mal bitte. Irgendwer, irgendwie ...
eine Rückmeldung wär schon nicht schlecht...
.____.

Also ich wär ja dabei war ja auch teilweise meine Idee zusammen mit Alex, Rosalie und Lucien.

WO - ich wohne in Rheinland-Pfalz, nähe Kaiserslautern

WANN - Ich fahre nächste Woche erstmal glaub 10 Tage weg, dann die Woche drauf hab ich auch schon leicht verplant... ich würde mal angeben Zeit zu haben vom:
7 August bis 15 August [allerdings wäre 13-15 August schlecht ^^'']
Am 16 August beginnt bei mir die Schule wieder, was ja aber nicht heißt, das ich dann keine Zeit mehr habe. An den Wochenenden ja schon...

COSPLAY - Ja (;
Nach oben Nach unten
Rosalie C. Michaelis

Rosalie C. Michaelis



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDi Jul 13, 2010 9:50 am

Danke - da fühle ich mich nicht ganz so, als hätte ich das alles umsonst geschrieben.

Ich äußere mich dann auch mal kurz dazu;

Alex, Lucien und ich kommen alle aus der selben Ecke und kennen einander persönlich. Wir sind nähe Wuppertal (NRW) anzutreffen und können im gesamten Verbund (VRR) kostenlos durch die Gegend fahren.

Al und Lu (wow, man kann Spitznamen immernoch kürzer machen) sind bis zum 8. August weg (fahren die einfach ohne mich in den Urlaub ,___,) und ich bin am 31. Juli und am 1. August auf der AnimagiC in Bonn, kann da also auch nicht. Am 4. habe ich Geburtstag (ich fühl' mich so alt ~o~)... joah. Sonst bin ich eigentlich die ganzen Ferien über da.
Die gehen bei uns btw- vom 15. Juli bis zum 1. September (wenn ich mich nicht irre).

Grüße,
Rosie

PS: Könnt' ihr nicht wenigstens was sagen von wegen 'Nö, doofe Idee?' o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDi Jul 13, 2010 10:06 am

Das Problem bei mir ist, dass ich so gar nicht in eurer Nähe wohne *von der Ostsee kommt* und deshalb verdammt weit fahren müsste...
Nach oben Nach unten
Colin Evans

Colin Evans



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDo Jul 15, 2010 8:20 am

sag ich wohl auch mal was ^.^
Falls ihr mit den anderen auf einen Nenner kommt Suspect
Nana und ich kommen ausem Saarland, auf einen Deutschlandtripp hätte ich aber keine große Lust xD

& Zeit...kann man sich machen, Ferien hab ich so lange wie Sarah & ansonstene eben Wochenenden ._.

Crosplay- Suspect ich bezweifle, das ich das rüber bringe xDDDDDDD
Also eher nein...außer es zählt, wenn ich Sarah Kekse mitbringe ;D
Nach oben Nach unten
Jay Jordan

Jay Jordan



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDo Jul 15, 2010 8:53 am

ich fühl mich gerade angesprochen Hannah xD *aber i-wie ne Ahnung hab das du mich nicht meinst xD* wobei die Kekse nehm ich trotzdem gerne^^

aber gut egal, jaa die Entfernung ist auch so ein Problem bei mir, weil ich nämlich in der Nähe von Bremen komme und ich dann auch eine ganz schöne Strecke zu fahren hätte... wenn wir jetzt einfach mal irgendwo die Mitte von Deutschland nehmen würden
wobei ich wirklich Lust dazu hätte^^
Nach oben Nach unten
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDo Jul 15, 2010 10:22 am

Hmm... das mit den weiten Entfernungen ist natürlich voll blöd. Für uns alle. Ich glaube dann würde es nicht zustande kommen, weil keiner so weit fahren wollen würde ^^''
Daher hab ich auch keinen Plan, wie und ob wir da überhaupt mit euch auf einen Nenner kommen können. Mal sehen, was die anderen dazu meinen...
Unsere Karten gelten da ja auch nicht, und ne Zugfahrt nach was weiß ich so hoch in den Norden wär schon teuer ^^''
Es ist schade... und es ist ja auch nicht so, dass ich (wir) euch nicht sehen wollte(n).
Hmm... wenn ich mal dort oben in der Kante bin, besuch ich euch *thihi*
Waah... aber sonst... ich glaub das macht sich dann schlecht... ^^''

Hm. Jetzt zu Hannah und Nana. Saarland ist ja jetzt nicht sooo weit von mir weg. Also als sich niemand hier meldete und wir dachten, wir wären nur zu Viert, befanden wir 4 die Mitte zwischen uns mal als Koblenz. Falls wir es so machen würden, wäre das für euch ja auch nicht so weit weg, oder?
Wir 3 könnten uns schon im Zug treffen ... naja ich kenn mich mit Zügen net so aus aber vll wärs zufällig der selbe ?*gg*
Und was das Cosplay betrifft ^^ du hast ja auch so viele Charas, da wüsste ich auch net, wen ich davon nehmen sollte *thihi* xDD
Naja es muss ja auch nicht sein (:
Und kekse nehm ich natürlich seeeehr gerne <333
Ich beschließ mal, dass Hannah kommen Muss, weil sie Kekse hat *g*
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Fred Weasley

Fred Weasley



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDo Jul 15, 2010 10:26 am

Ich glaube auch, das Hauptproblem ist der Ort. Man wird nie einen finden, den alle schnell erreichen können.
Dazu kommt noch Zeitpunkt... ebenfalls schwierig. Es haben nicht alle zur gleichen Zeit Ferien und außerdem ist es wahrscheinlich schon fast ein bisschen kurzfristig. (EDIT: zu dem Ort hat ja Fin eben auch schon was geschrieben....)

und Cosplay... naja, ich weiß ja nicht. Also lustig wäre es bestimmt, aber bei vielen (mich eingeschlossen) wird das wohl etwas schwer.

Ansonsten finde ich die Idee eigentlich gut :)
Es ist schon spannend mal zu sehen, mit wem man so kummuniziert :)
Nach oben Nach unten
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDo Jul 15, 2010 10:36 am

Fred .____. wo wohnst du denn? Wärs für dich auch zu weit?
Oder irgendwie sonst problematisch?

Naja wir 4 cosplayen ja auch Jungs, also das geht schon (; aber gut, die 3 machen ja auch öfter Cosplay und ich... versuch mich mal dran.
aber is ja auch keine Pflicht.

Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Fred Weasley

Fred Weasley



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDo Jul 15, 2010 10:42 am

ich wohne im hohen Norden von Deutschland...

das würde dann z.B. mal so eben 6-7 Stunden Zugfahrt nach Koblenz machen
Nach oben Nach unten
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDo Jul 15, 2010 10:45 am

Uah. Waah ich würd vorschlagen wir machen 2 Treffen (; ihr könnt euch ja im Norden treffen wenn ihr das wollt (: (Fred, jay und Scorpi) (:
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Amy Javiera Steward

Amy Javiera Steward



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDo Jul 15, 2010 3:27 pm

lol und dann kriegt jedes team en laptop mit maaah wie heißt das kamera halt und mikro und dann begrüßen sich die gruppen via internet xDDDD
also wenn was zu stande kommt bin ich nach möglichkeit dabei,nur am 28.august da feiert mein onkelchen hochzeit^^
Nach oben Nach unten
Jay Jordan

Jay Jordan



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyDo Jul 15, 2010 5:58 pm

jaa zwei treffen und dann über skype xD könnte lustig werden xD

und Finnylein ich kenn dieses Zugproblem^^

*Fred anguck* Norden? Wo daa?? *neugiergig guck*
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyFr Jul 16, 2010 10:05 pm

in der Nähe von Lübeck...
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley


Ort im RPG : Große Treppe

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptyFr Jul 16, 2010 11:59 pm

haha wie geil, das ist mit dem Auto nur zwei Stunden von mir entfernt XD Damit bist du diejenige die am dichtesten an mir dran wohnt, was meine RPGs angeht *Preis überreich*
Nach oben Nach unten
Rosalie C. Michaelis

Rosalie C. Michaelis



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptySa Jul 17, 2010 10:22 am

An sich wäre das gar nicht so teuer, egal, wo wir uns Treffen würden - nur der Fahrtaufwand wäre nicht unerheblich.
Es gibt nämlich ein wunderbares Ticket - das nennt sich 'Schönes Wochenend Ticket' kostet 37€ gilt für fünf Personen einen Tag in ganz Deutschland (:
(Wenn ich mich nicht irre)
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin
Brummbär <3
Thanatos Walkin


Ort im RPG : Schlafsaal

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptySa Jul 17, 2010 10:34 am

So jetzt sag ich auch mal was dazu; nachdem ihr alle eure Meinung so toll kund gegeben habt. :D
also theoretisch hab ich eig nichts gegen Forumstreff aber ich bin eben vorsichtig mit den planen. Ich komm auch aus NRW Razz hab aber kein Ticket aber ein Auto also wäre das eig auch kein Problem ( es ist zurzeit natürlich in der Werkstatt -.-) aber egal. Aber ich hab echt nen Problem mit euren Zeitpunkt. Ähm okay ihr habt alle Ferien im August aber ab dem 2ten fängt meine Ausbildung an also kann ich zu eurem Zeitpunkt schonmal gar nicht kommen und Wochenende geht eben auch nicht, da ich im Krankenhaus arbeite und da kann ichs vergessen dass ich am Wochenende da eben nicht arbeiten muss. Theoretisch find ich Koblenz eigentlich nicht schlecht, da fahr ich auch nur etwa 2 stunden mit auto hin aber naja wie gesagt, der Zeitpunkt.
Und ja mit dem Cosplay (hieß das so? Suspect ? ) find ich nicht so prickelnt. Zum einen weil ich nicht weiß wie ich bitte als Tossy gehen soll Suspect soll ich mir die haare färben oder was?:D also naja xD aber darauf kommt es ja nicht an ^^
also bis dann ^^
Nach oben Nach unten
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptySa Jul 17, 2010 10:57 am

@Rosalie: Ja okay... aber ich glaube nicht, dass es sich sonderlich lohnt, ewig lang mitm Zug zu fahren um uns dann kurz zu sehen und wieder so lange zurückzufahren. Ich glaub solche billigen Tickets gelten ja auch nur für die Bummelzüge und weißt du wie lange man da fährt?
Ich glaub auch kaum, dass viele Lust haben auf ne Deutschlandtour ...

Sollen wirs nicht erstmal für unsers bei Koblenz belassen, dann mit: Rosalie, Alex, Lucien, Fin, Hannah, Nana, vll Yaya?
(Wärn ja schon mal mehr Leute als am Anfang xDD)


@Yaya: Ouu... aber früher als 2. August lässt es sich wohl nicht mehr einrichten. Ich bin davor noch weg, Alex & Lucien sind weg...
Ich mein wir haben ja auch noch keinen festen Zeitpunkt und obs im August klappt ... wir wissens ja noch net...
Hast du keinen freien Tag in der Woche? oO
Und Cosplay (: Naja du hättest ja noch mehrere Charas zur Auswahl als Tossy xDD aber es ist ja auch keine Pflicht.
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Rosalie C. Michaelis

Rosalie C. Michaelis



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptySa Jul 17, 2010 11:17 am

Ich wollt' das ja auch bloß anmerken :/
Außerdem fahr ich gern Zug *-*

Nyu. War' ja eh für's WE geplant oder? :O
Nach oben Nach unten
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptySa Jul 17, 2010 11:49 am

Ich nicht unbedingt ;D

Ja, würd schon sagen, WE (:
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptySa Jul 17, 2010 11:56 pm

Schon mal daran gedacht, dass manche minderjährig sind? *auf mich zurückweis* da sind die eltern extrem streng xD also wird es wahrscheinlich für mich eher unmöglich. vor allem wenn es so weit weg ist... ich bin schweizerin xDDD
Nach oben Nach unten
Summer Hemingway

Summer Hemingway



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptySo Jul 18, 2010 12:41 am

Ähm eigentlich noch keine Ahnung aber im Grude hab ich schon einen Tag frei aber muss man halt schauen welchen :D und ich hab noch keine Ahnung kann das erst ab den 2ten sagen wenn ich mein Schichtplan bekomm^^
Nach oben Nach unten
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptySo Jul 18, 2010 11:27 am

Ja... natürlich kann man nicht an alles denken. Aber ich denke das kommt immer auf die Eltern an. Ich durfte das halt mit 16 (;
Wir wollten mit diesem Usertreffen ja auch kein Treffen machen, wo ALLE kommen sollten, und das haben wir natürlich auch nicht erwartet, dass wir da das ganze AR zusammentrommeln können.
Es bedeutet lediglich, dass wir vorhatten, was zu machen, wo jeder kommen kann, dem es irgendwie von der Entfernung und sonstigem her irgendwie Möglich ist und kommen möchte.
Dass es natürlich bei einigen nicht geht, war uns klar und es tut uns leid, wenns wegen der Entfernung und so eben nicht klappt. Vielleicht kann es wiegesagt ein zweites Treffen geben, woanders und von jemand anderem organisiert, aber das liegt ja dann nicht in unserer Hand.


@Yaya: Okaii. Hmm wir haben ja noch kein Datum, also alles noch offen.

Ich könnte aber mal mögliche Daten aufzählen, Aya meinte, an einem WE wärs am besten und so sehe ich das auch...ich mach mal immer Fr-So ^^

6-8 August - (wobei ich glaub dass da Lucien und Alex noch weg sind oO)
13-15 August - (geht bei mir eher schlecht, aber gut, ich würd auch an dem Tag kommen)
20-22 August
27-28 August
5-6 September
weiter mach ich mal nicht glaub ich (;
sagt mal, wo ihr könntet


Zuletzt von Finlay Mitchell am So Jul 18, 2010 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Thanatos Walkin
Brummbär <3
Thanatos Walkin


Ort im RPG : Schlafsaal

ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptySo Jul 18, 2010 11:34 am

27-28 august ist doof Razz weil ich am 27ten bday hab :D
Nach oben Nach unten
Toyotomi Keiko

Toyotomi Keiko



ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN EmptySo Jul 18, 2010 3:06 pm

7/8 sind Lu und Alex noch weg, ja, und ohne die, darf ich so wie so nicht weg - weil ja, meine Eltern ein bisschen dumm sind oo'
Okay, streichen wir dann auch erstmal den 27/28.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: ANOTHER REALITY-USERTREFFEN   ANOTHER REALITY-USERTREFFEN Empty

Nach oben Nach unten
 
ANOTHER REALITY-USERTREFFEN
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: Off Topic :: SPAMECKE-
Gehe zu: