Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erklärung des Ablaufs

Nach unten 
AutorNachricht
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Erklärung des Ablaufs Empty
BeitragThema: Erklärung des Ablaufs   Erklärung des Ablaufs EmptySa Apr 24, 2010 9:40 pm

Dies ist nur eine Ergänzung der Storyline, die euch helfen wird alles nachzuvollziehen. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie Wink



Wir haben einen kleinen Zeitplan erstellt, der euch helfen wird, die Geschehnisse zu verstehen.


Zu Anfang werden wir im Juni des Jahres 2020 beginnen. Dies gibt euch die Möglichkeit erst mal ins Inplay rein zu finden und euch mit den anderen Mitgliedern einzuposten.
Hier könnt ihr schon festlegen, zu welchem Paring oder welcher Clique ihr zurück finden wollt.
Also, wir lassen dem Geschehen erst mal seinen Lauf.
Dann werden wir den letzten Schultag ausspielen. Ihr könnt ankündigen, was in den Ferien bevorsteht, euch schmerzlich verabschieden, das Wetter genießen oder was auch immer ihr wollt.
Darauf folgt ein etwas größerer Sprung:
Die Sommerferien werden komplett ausgelassen und alle kehren am 1. September nach Hogwarts zurück.
Wir spielen den Nachmittag und die Schüler können sich damit beschäftigen, sich auf den Ball vorzubereiten, der wie üblich das Schuljahr eröffnet. Dann wird der Ball ausgespielt, an dem einige Schüler schon merken werden, das 2 Monate Ferien ohne die Anderen nicht nur Sehnsucht auslösen, sondern auch eine Kluft zwischeneinander schlagen kann. Natürlich ist in der Zeit viel passiert und die Charaktere haben sich weiter entwickelt, es ist eben alles nicht mehr wie zuvor und bei manchen kommt regelrecht Missmut auf.
Dann, die große Wende. Ein Schüler wird derart unzufrieden sein, das er sich im Getümmel des Balls kurzerhand in die Bibliothek schleicht um die Zeit zurück zu drehen. Nur 8 Monate, denn da war alles noch gut und genau dahin will er zurück um zu verhindern, dass es so weit kommt, dass die Wege sich trennen, denn er kann einfach nicht akzeptieren.
Doch der Zauber geht schief und aus 8 Monaten werden 80 Jahre. Und nicht nur er wird in diese alte Zeit zurück geschleudert, sonder die ganze Welt mit ihm, Lebende wie Tote. Erst denkt er, es hat einfach nicht funktioniert, doch über Nacht wandelt sich die Welt. Der Wissenschaftliche Stand ist zurückgedreht und beeinflusst so manches Leben. Die Mütter der einen konnten nie von einer Krankheit geheilt werden und die Väter der anderen leben noch, weil es kein Auto gab, mit dem sie hätten einen Unfall bauen können. Einzelkinder haben plötzlich Geschwister die mit dem ehemals besten Freund zusammen sind, der einen nicht mal mehr ansieht.
Doch die Charaktere wachen auf und fühlen sich, als wäre alles wie immer und sie leben ihr neues Leben, als hätten sie es immer getan. Erst nach un nach dringt dieses Gefühl durch, das irgendetwas falsch ist. Natürlich muss es sich falsch anfühlen. Der Charakter ist auf dem Stand des alten Lebens, physisch wie emotional, auch wenn sein Leben so ganz anders verlaufen ist, sodass es nicht zu den Gegebenheiten passt. Denn plötzlich ist man mit einem Mädchen zusammen, dass man nicht liebt, hat Freunde die man nicht mag und fühlt sich zu Menschen hingezogen, die man nicht kennt.
Natürlich läuft das Inplay erst mal normal weiter, doch nach und nach machen sich unterschiede bemerkbar. Ihr selbst seid davon nicht beeinflusst, nur dann wenn das Team euch einen Part zuteilt.
Ihr beschäftigt euch einfach damit euch mit eurem neuen Leben zu arrangieren und das Paring in dem ihr nun seid langsam, ziemlich langsam wieder auseinander zu führen, euch vielleicht dem alten wieder anzunähern.
Nach einiger Zeit wird es dahin gehend sein, das wir kleinere Gruppen zusammenstellen, die dem Rätsel langsam auf die Spur kommen und es schließlich lösen, es schaffen alle wieder in die richtige Zeit, ins richtige Leben zurück zu schicken.
Doch daran wollen wir erst mal nicht denken, bis dahin ist noch sehr viel Zeit zu Posten, sich Charastories zu überlegen und Intrigen zu spinnen, denn das normale Leben eines Schülers will auch gelebt werden Wink
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
 
Erklärung des Ablaufs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: Willkommen in eurer Welt :: EVERYTHING WHAT YOU NEED :: Storyline-
Gehe zu: