Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline EmptySa Apr 24, 2010 5:31 pm



It's to good to be true
Wenn ein absolut perfektes Jahr zu Ende geht, solltest du dir bewusst sein, dass es kaum noch besser werden kann. Du solltest wissen, dass das nächste Jahr ihm kaum die Stirn bieten, es übertrumpfen kann. Du solltest es wissen.
Wenn du 16 bist sollte dir klar sein, dass 2 Monate Sommerferien alles verändern können. Du solltest wissen, dass der, von dem du dich verabschiedest, nicht der sein kann, den du wieder treffen wirst. Du solltest die letzten Stunden deines alten Lebens auskosten, bevor die Zeit beginnt, ihre Spuren zu hinterlassen. Gegen die Zeit sind wir alle machtlos. Du solltest es wissen.

Und dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das neue Ich deines Gegenübers kennen zu lernen, wenn das Schicksal dir zuruft, dass es nun Zeit ist, loszulassen, dann solltest du bereit dazu sein, dich damit abgefunden haben, dass alles was dir bleibt, die Veränderung ist, du das alte Leben hinter dir lassen musst, um das neue antreten zu können. Du solltest es wissen.

Dich damit abfinden. Dich darauf einstellen. Vorbereitet sein, um nicht abzustürzen. Bereit sein, mit zu gehen und weiter zu machen. Neue Wege einschlagen. Es schaffen. Leben. Überleben.


Don’t wish it were easier; wish you were better.
Don’t wish for less problems; wish for more skills.
Don’t wish for less challenges; wish for more wisdom.

Aber was, wenn du den Absprung niemals schaffst? Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass das, was dich definiert, nicht mehr ist?
Was, wenn jemand so verzweifelt an der Vergangenheit festhält, dass er bereit ist, eine Dummheit zu begehen? Was, wenn er diese Dummheit wirklich begeht? Was, wenn er mit einem kleinen Zauber, die ganze Welt auf den Kopf stellt und alles verändert?
Was, wenn du eines Morgens aufwachst und alles anders ist? Was, wenn du erst nach und nach merkst, dass alles falsch scheint? Wenn du in ein neues Leben geworfen wirst, so als wäre es schon immer deines und du erst langsam merkst, dass Vergangenheit und Gegenwart nicht zusammen passen? Was wenn du irgendwie, tief in dir drin, spürst, dass das neue Leben nicht das richtige ist?

Wenn Freunde zu Feinden werden, geliebte Menschen zu Unbekannten, was würdest du tun? Dich anpassen? Weiterleben? Überleben? Oder würdest du kämpfen für das, was du wirklich bist?
Could you find the way back?


x Wir beginnen im Jahre 2020, also in der Zeit von Harrys Kindern
x Eine Zeitverschiebung findet statt, was sich auf den Lebenslauf einiger Charaktere auswirken wird und dafür sorgt, das es auch ordentlich was zu posten gibt  
x Wir sind 14+ geratet, besitzen aber einen separaten Bereich für ältere Spieler
x Usere Mindestpostlänge beträgt 400 Zeichen
x Gespielt wird nach dem System der Ortstrennung

Wichtige Links
Ablauf
Hauptseite
Roter Faden
Regelwerk
Hilfethread
Unwanted




Seht bitte auch noch den anderen Thread in diesem Forum an, der euch noch einige Dinge erklärt. Dort könnt ihr auch Fragen posten.
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: Willkommen in eurer Welt :: EVERYTHING WHAT YOU NEED :: Storyline-
Gehe zu: