Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Story of a love

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Story of a love Empty
BeitragThema: Story of a love   Story of a love EmptySa Mai 15, 2010 1:12 pm

Wer? Chuck van Hoghs & Roxanne Weasley
Wann? Vor etwa einem Jahr
Wo? mal hier mal da,wird en längeres Play^^

Mit einem Stapel Bücher auf dem Arm wackelte Roxanne aus der Bibliothek.Ausgerechnet für Zaubertränke hatte sie so viel auf,das Fach,das sie am meisten hasste.Während sie überlegte was ihr heute noch alles bevorstand setzte sie ihren Weg in Richtung Gemeinschaftsraum auf eine ziemlich wackelige Weise fort.Es war nicht mehr weit als sie pötzlich mit jemandem zusammenstieß.Eine Weile versuchte sie das Gleichgewicht zu halten und den schwankenden Bücherstapel wieder unter Kontrolle zu bringen,doch schließlich purzelten die Bücher eins nach dem anderen von ihrem Arm und landeten ziemlich unsanft auf dem Boden.Während Roxi das Unglück auf dem Boden betrachtete hörte sie nicht weit von sich zwei Mädchen kichern,sie musste sich nicht umdrehen um zu wissen wer da kicherte.Es waren Lilith und Jane,zwei Mädchen aus Ravenclaw,die sich für besonders klug hielten und denen so etwas ja niemals passieren könnte.
Verdammt. fluchte Roxi und bückte sich um die Bücher wieder aufzusammeln,bisher hatte sie der Person gegen die sie gelaufen war noch nicht den Hauch von Beachtung geschenkt.
Nach oben Nach unten
Chuck van Hoghs

Chuck van Hoghs



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptySa Mai 15, 2010 1:50 pm

Chuck hatte sich gerade auf den Weg gemacht, aus seinem Gemeinschaftsraum
in die Eulerei zu spazieren. Seine Großmutter erwartete schon seit Tagen einen Brief, sie bestand darauf, dass er ihr jeden Monat von seiner Schulzeit berichtete. Sehr lästig, aber als er eine Zeit lang damit aufgehört hatte, bekam er nach 3 Monaten einen schrecklichen Heuler. Seitdem brachte er es über sich. Es war eben seine Oma.
Er hatte gerade den Brief in seine Umhangtasche gesteckt, als er mit jemandem frontal zusammenstoß und fast hätte es ihn auf seine vier Buchstaben gehauen; jedoch war er kräftig genug, sich auf den Beinen zu halten. Nach einigen Sekunden, in denen er sich wieder fasste und zwei Ravenclawmädchen einen bösen Blick zuwarf, schaute er, gegen wen er denn gelaufen war. Vor ihm lag ein Mädchen, was er schon von Sehen her aus dem Gemeinschaftsraum kannte. Schmunzelnd hielt er ihr die Hand hin, um das sie sich an dieser hochziehen konnte, während er murmelte "Wer dich zu diesem Bücherstapel gezwungen hat, den sollte man auf Körperverletzung anklagen."
Denn neben ihr lag ein Dutzend Bücher verstreut, alle eindeutig als Zaubertränke-Lehrbücher zu idendifizieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptySa Mai 15, 2010 4:03 pm

Erst als man ihr eine Hand entgegenhielt,sah Roxanne auf und zu der Person ,mit der sie zusammengeprallt war.
Sie kannte den Jungen ,den sie erblickte,na ja was hieß kennen,sie hatte ihn schon oft gesehen und er war im selben Haus wie sie.
Ich kann mein Glück ja mal versuchen. meinte sie lächelnd und ergriff dankbar seine Hand.
Roxanne Weasley. sagte sie mit einem lächeln,ehe sie begann sämtliche Bücher wieder vom Boden aufzuraffen.
Und die beiden. Sie warf einen vielsagenden Blick zu Lilith und Jane.
Amüsieren sich öfters mal aufgrund meiner Tollpatschigkeit.
Roxi lachte.
Nach oben Nach unten
Chuck van Hoghs

Chuck van Hoghs



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptySa Mai 15, 2010 4:40 pm

Grinsend half der Hufflepuff, dem Mädchen die Bücher aufzusammeln und nahm sie ihr
höflich ab. Dann balancierte er wankend die Bücher auf einem Arm und hielt ihr die Hand hin. "Chuck. Ich hab dich schon öfter im Gemeinschsftaraum gesehen."
Er lächelte sie freundlich an und folgte ihrem Blick. Dann verdrehte er die Augen und sagte mit betont lauter Stimme "Naja, die sehen auch so aus, als würden sie über andere lachen. Denn sowas zeugt oft von Neid."
Er schüttelte den Kopf und wandte sich wieder an Roxanne "Und, wohin wolltest du gerade? Warte, lass mich raten!" Er machte eine grübelnde Miene.
"Ich schätze mal, man zwingt dich zum Lernen, was?" Schmunzelnd legte er die Bücher, die er nun in seinen Armen hielt, in eine bequemere Position.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptySa Mai 15, 2010 4:54 pm

Als er seinen Namen nannte,fiel Roxi sofort dieses Mädchen in der Bibliothek ein,dass Bücher gewälzt hatte um das Rezept für einen Liebestrank zu finden und einmal irgendetwas von :" Chuck du wirst sehen" gesagt hatte.Sofort musste Roxanne schmunzeln.
Darf ich dir einen Tipp geben?Jemand will dich mit nem Liebestrank rumkriegen. meinte Roxanne.Lilith und Jane waren nach Chucks Bemerkung sofort verschwunden,also konnte es niemand weitertratschen.
Und ja man zwingt mich zum lernen.
Sie lächelte.
Ich wollte zum Gemeinschaftsraum,...oh aber du musst mir wirklich nicht die Bücher tragen.
Nach oben Nach unten
Chuck van Hoghs

Chuck van Hoghs



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptySa Mai 15, 2010 5:25 pm

Überrascht hob Chuck die Brauen und ein verlegendes Grinsen schlich sich
in sein Gesicht. "Ach tatsächlich? Danke für die Warnung. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der sich freiwillig als Vorkoster meldet."
Er lachte leise auf und schaute den beiden Ravenclaws spöttisch hinterher. Solche Leute konnte er auf den Tod nicht leiden. Es gehörte sich nicht, über die Schwächen anderer zu lachen.
"Nein nein, ich mach das schon. In den Gemeinschaftsraum? Komm, ich bring sie dir hin."
meinte er freundlich und wartete, dass Roxanne ihm folgte. "Welche Klasse bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptySo Mai 16, 2010 3:17 pm

Roxanne kicherte.
Tut mir leid,aber vorkosten mag ich nicht. meinte sie grinsend.
Ja in den Gemeinschaftsraum,danke. sagte Roxi und folgte ihm.
Seltsam,dass er ihr noch nie richtig aufgefallen war,er schien wirklich sehr nett zu sein und ein richtiger Gentleman.
In der fünften.Und du?....Oh könntest du sie bitte auf den Tisch da legen? fragte sie und deutete auf einen noch freien Tisch.
Nach oben Nach unten
Chuck van Hoghs

Chuck van Hoghs



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptyDi Mai 18, 2010 2:20 pm

Er grinste und stöhnte gespielt enttäuscht auf.
"Ach verdammt...dann hab ich wohl Pech gehabt." Leise lachte der Hufflepuff
auf und die beiden verschwanden im Gemeinschaftsraum nahe der Schulküche.
Im Gemeinschaftsraum war es angenehm kühl und die Schüler saßen in Ecken, um Zauberschach zu spielen, zu tratschen oder anderen Dingen nachzugehen.
Er beförderte die Bücher auf den Tisch, an den Roxanne ihn diktierte und als die Bücher dort lagen, stützte er sich am Tisch ab. "Ich bin in der sechsten." Er lächelte sie freundlich an und legte den Kopf leicht schief. "Und, was hast du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptyDo Mai 20, 2010 4:28 pm

Roxanne betrachtete den Stapel Bücher auf dem Tisch und schnitt eine Grimasse.
Ich sollte jetzt lernen. meinte sie und starrte einige Sekunden auf die Bücher vor ihr.
Du bist nicht zufällig gut in Zaubertränke und würdest mir helfen? fragte sie und schenkte ihm ein charmantes Lächeln.
Dann hast du auch ganz sicher was gut bei mir. fuhr sie fort,hielt dann allerdings inne und sah ihm in die Augen. Aber trotzdem,das mit dem Vorkosten bleibt trotzdem ausgeschlossen.
Roxanne kicherte und setzte sich an den Tisch.Aus ihrer Tasche kramte sie Pergament und Tinte.
Dann fiel ihr plötzlich ein,dass Chuck ja eigentlich aus dem Gemeinschaftsraum gekommen war und sicher etwas anderes vorgehabt hatte und sofort erröten ihre Wangen.
Oh entschuldige,du hast sicher etwas vor. sagte sie schnell.
Und ich hab dich schon viel zu lange aufgehalten.
Allerdings muss sie sich eingestehen,dass sie gerne noch mehr Zeit mit ihm verbringen würde und dass sie ihn nicht gerade unattraktiv finden.Ein Bild von ihr vor einem Kessel beim Liebestrankbrauen schleicht sich in ihre Gedanken und sie muss ein leises Kichern unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Chuck van Hoghs

Chuck van Hoghs



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptySa Mai 22, 2010 10:36 am

Auch Chuck betrachtete die Bücher und grinste schief. Zaubertränke gehörte tatsächlich
zu seinen besten Fächern, er war gut darin und mochte es sehr gern. Der Hufflepuff setzte sich neben Roxanne und zog die Bücher in seine Richtung. "Klar, ich kann dir helfen. Zaubertränke kann ich eigentlich gut." Er schlug das oberste Buch auf und runzelte die Stirn. Das Thema hatte er schon lang hinter sich und verstand es gut. Dann wanderte sein Blick zu der Weasley und er zuckte mit den Schultern. "Ach, das war nichts Wichtiges." Schmunzelnd fügte er hinzu "Jedenfalls nichts, was ich nicht später erledigen kann."
Würde es einen Unterschied machen, ob er den Brief jetzt oder nachher abschicken? Seine Großmutter würde es überleben.
Er runzelte amüsiert die Stirn, als sie kicherte und beobachtete sie lächelnd. Sie war ihm wirklich sehr symphatisch, schade, dass er sie vorher noch nicht so wirklich mitbekommen hatte, wo sie doch in einem Haus waren.
Er fuhr sich über den Nacken und fragte "Über was musst du lernen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptySa Mai 22, 2010 12:50 pm

Ohje er mochte Zaubertränke,für gewöhnlich wäre Roxanne so jemand auf jeden Fall nicht sonderlich sympathisch,aber in diesem Fall konnte man durchaus eine Ausnahme machen.Sie ertappte sich dabei wie sie ihn interessiert musterte und wendete den Blick sofort ab.
Emm... meinte sie und errötete leicht,weil es ihr etwas unangenehm war ihn so angestarrt zu haben ... wir sollen uns mit dem Vergesslichkeitstrank beschäftigen und letzten Endes sollen wir auch einen brauen,aber erst mal einen genauen Aufsatz darüber schreiben,das Problem ist allerdings na ja bei meinem Trank werden die Leute irgendwie intelligenter statt vergesslich.Sie zuckte mit den Schultern und sah ihn ein bisschen erwartungsvoll an.
Und genaue Zutaten hat man uns auch nicht gesagt,schon gar keine Vorgehensweise,angeblich sollten wir das alleine schaffen,aber alles was mir dazu einfällt wäre Affodilwurzeln und Baldrian,eventuell noch Ingwerwurzel?Sie sah ihn ein bisschen verzweifelt an und griff sich an die Stirn um ihre Gedanken zu ordnen.
Ich bin nicht in allen Fächern so schlecht,wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Chuck van Hoghs

Chuck van Hoghs



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptySo Mai 23, 2010 1:31 pm

CHuck hörte Roxi genau zu; und analysierte im Kopf schon so in etwa, worum es ging.
Ihm war nicht entgangen, dass sie ihn eindringlich gemustert hatte, was ihm wiederum ein verschmitztes Lächeln aufs Gesicht zauberte.
Als seine Gesprächspartnerin geendet hatte, zog er ein bestimmtes Buch zu sich heran und schlug es auf.
"Okay, ich weiss, was du meinst. Das sieht am Anfnag recht kompliziert aus, ist aber im Grunde genommen recht simpel und wenn du es dann hast, verstehst du auch, wieso."
Er machte eine kurze Redepause und während er die Seiten blätterte fügte er hinzu "Außerdem, scheint ein Intelligenz-Zaubertrank doch schon nützlicher
als einer zum Vergessen, oder?
" Er zwinkerte und grinsend schlug er die gesuchte Seite auf. "Hier. Das sind wichtige Zutaten und deren Wirkungen. Jetzt musst du aber noch beachten, dass..."

Zeitsprung

(oder wollen wir das Lernen ausspielen?! xDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptyMo Mai 24, 2010 10:14 pm

(nee zeitsprung ist ok xDD,emm na dann pass ma auf Wink )

Es war etwa vier Uhr morgens als sich Roxi auf den Weg zu ihrem Schlafsaal machte.Jemand von den Ravenclaws hatte eine rießen Party geschmissen,so rießig,dass plötzlich niemand mehr nachvollziehen konnte,wer eigentlich der Gastgeber gewesen war.
Roxanne war ein wenig angetrunken,nicht völlig betrunken aber schon in jenem Maße abgefüllt,dass man beginnt über unlustige Dinge zu lachen,Dinge ,die bestenfalls eher lächerlich als lustig sind.
Jedenfalls war sie wie gesagt gerade auf dem Weg zu ihrem Schlafsaal als sie plötzlich einen ziemlich lauten Knall hörte und erschrocken zusammenfuhr.Eine Weile überlegte sie ,ob es nicht klüger wäre ins Bett zu gehen,da sie aber von Natur aus Neugierig war,entschloss sie sich schließlich der Sache auf den Grund zu gehen.Sie öffnete die Tür von dem Raum aus dem sie den Knall gehört hatte und schlich langsam hinein.
Hallo? flüsterte sie.
Es war stockfinster und sie konnte kaum etwas sehen.Plötzlich ohne jede Vorwahnung erschien Peaves genau vor ihr und brüllte fürchterlich laut.Roxanne erschrak so sehr,dass ihr ein verdammt lauter und greller Schrei entfuhr und Peaves konnte nicht mehr an sich halten,vor schadenfrohem lachen.Mit einem letzten "Buh" und ziemlich viel Gelächter verschwand er.
Oh weh bitte lass es niemanden gehört haben. war Roxis erseter Gedanke.Wenn mich ein Lehrer gehört hat.

(so wer hat sie wohl gehört xD?)
Nach oben Nach unten
Chuck van Hoghs

Chuck van Hoghs



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptyFr Mai 28, 2010 5:52 pm

Auch Chuck strich durch die Gänge, denn der Hufflepuff hatte ebenfalls die Party besucht. Er wollte schon längt wieder im Schlafsaal sein, jedoch hat ihn ein ziemlich anhängliches Mädchen aufgehalten und er konnte sich erst jetzt auf den Weg machen. Chuck hatte zwar schon einiges getrunken, jedoch hatte er das Glück, viel vertragen zukönnen und so war er noch klar bei Verstand. Er bog gerade in einen Gang ein, als er etwas weiter entfernt ein lautes Poltern vernahm. Stutzig spitzte er die Ohren und ging ein paar Gänge, bis ihm Peeves gackernd entgegenflog. Aus dem Licht der langsam aufgehenden Sonne, dass durch die dicken Fesnterscheiben durchdrang, konnte er eine Tür sehen, die einen Spalt offen stand. Wenn er sich nicht geirrt hatte,hatte er auch einen Schrei gehört.
Skeptisch öffnete Chuck die Tür etwas weiter und trat ein. Ein sehr schwacher Lichtstrahl fiel auf das Mädchen, das nur wenige Schritte vor ihm stand. Es war Roxanne. Ihr Augen waren leicht glasig, es ließ sichvermuten, dass sie nich so klaren Verstandes war, wie Chuck.
Dieser trat einen weiteren Schritt näher und fasste ihr sacht an die Schulter, um sie leicht zu rütteln. "Roxanne? Alles in Ordnung?" Besorgt schaute er in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love EmptySo Mai 30, 2010 5:04 pm

Als plötzlich Chuck vor ihr stand lief sie sofort knallrot an.
Na super Roxi jetzt hast du dirs eindeutig verbaut. war das Erste was ihr durch den Kopf ging.
Hallo Chuck. meinte sie.
Peeves hat mir einen kleinen Streich gespielt,also ich meine es ist jetzt alles wieder in Ordnung und so.Roxi hatte zwar gehofft Chuck wieder zu begegnen,seit dem Tag an dem er ihr bei Zaubertränke geholfen hatte,aber gerade jetzt kam es ziemlich ungelegen.
Nicht nur,weil sie gerade halb Hogwarts zusammengeschrien hatte,sondern auch weil sie einiges an Alkohol intus hatte und in dem Fall immer zu peinlichen Aktionen neigte,die ihr stets alles verbauten.
Und du?Nicht mehr auf der Party? fragte sie.
Sie hatte ihn dort mit einem Mädchen gesehen,was sie ein bisschen eifersüchtig gemacht hatte und hätte nicht gedacht,dass er sich so schnell von ihr losreißen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story of a love Empty
BeitragThema: Re: Story of a love   Story of a love Empty

Nach oben Nach unten
 
Story of a love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Between Love and Death
» i'm looking for love this time
» 'Accio Love...' <3
» Änderungen
» Chuck.Hate him or Love him.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: Denkarium :: ARCHIV :: Nebenplays-
Gehe zu: