Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Änderungen Empty
BeitragThema: Änderungen   Änderungen EmptyDo Apr 29, 2010 11:51 am

Sollte es änderungen bei den Partnerforen geben, postet es bitte hier, damit wir es in euren Daten editieren können.
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Roxy
Gast
Anonymous



Änderungen Empty
BeitragThema: Old School Days   Änderungen EmptyDo Jul 01, 2010 6:13 pm


Liebe Partner des OSD,

wegen technischer Probleme haben wir uns dafür entschieden, den Server zu wechseln, was natürlich einen Umzug mit sich trug. Anbei senden wir euch unseren euen Daten - eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.

lg <3




Änderungen Partner



"Vor fast 21 Jahren kämpften unsere Eltern Seite an Seite gegen das Böse in dieser Welt. Todesser, die Anhänger des wohl gefürchtetsten schwarzen Magiers aller Zeiten, brachten viele dieser Helden auf dem Schlachtfeld, welches diese alten Gemäuer hier begrenzen, um. Treue Freunde, liebevolle Verwandte. Auf beiden Seiten floss das Blut. 21 Jahre ist es her, als Gemäuer gesprengt und Fensterscheiben zerschmettert wurden.

Und nun sind wir es, die nach dieser langen Zeit von trügerischem Frieden wieder der Tatsache gegenüberstehen, das das Böse als auch das Gute nie in dieser Welt aufhören wird, zu existieren. Zwar ist Voldemort tot - dem ist kein Zweifel - aber er war nicht der einzige Zauberer mit dunklen Gedanken in dieser Welt. Denn auch die Nachfahren der Todesser bereiten sich auf etwas Großes, Dunkles vor. Etwas, auf das man uns nicht vorbereitet hat und das uns treffen wird, wie ein harter Schlag ins Gesicht.

Lassen wir den Kindern erstmal ihren Spaß. Lassen wir sie in ihrer naiven Sicherheit, das alles gut ist und sie in der Zukunft leben, in der ihre Eltern sie aufwachsen sehen wollten. Die Zeit wird kommen, in der sie sich vor der Weggablung befinden und sich für einen entscheiden müssen. Gut und Böse. Es wird nie eine andere Alternative geben, als diese."



ECKDATEN:

  • Wir spielen im Jahr 2019 und sind damit ein Post-Potter RPG! (Buch/Film Genre mit RL/Fantasy Ansatz)
  • Bei uns spielen wir mit der Szenentrennung
  • Wir sind FSK16 gerated, besitzen aber eine NC17 Area.
  • Die Kinder der Helden stehen hier im Mittelpunkt, genauso wie die nächste Generation von allen. Originale Buchfiguren sind nur bedingt spielbar in Absprache mit dem Team
  • Figuren die bisher gestorben sind, bleiben auch tot - einschließlich Voldemort
  • Es gibt neue Lehrer, eine neue Schulleitung und neue Bösewichte sowie eine ordentliche Übersicht mit Hintergrundinformationen
  • So gut wie alle Zukunftstheorien der Figuren basieren auf Rowlings eigenen Ideen!

Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen EmptyDo Jul 01, 2010 6:29 pm

Nach der Bestätigung wurde um eine löschung gebeten-außerdem fehlt der neue Link Suspect
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
TeamSaga
Gast
Anonymous



Änderungen Empty
BeitragThema: TWILIGHT SAGA_THE NEXT CHAPTER BEGINS   Änderungen EmptyFr Aug 13, 2010 6:05 pm

Hallo Team "Another Reality"

Wir haben einen Boardwechsel und damit einen Neustart unternommen. Wir würden gerne mit neuer Adresse auch eure Partner bleiben. Bitte bestätigt bei uns mit euren Daten, wenn die Partnerschaft bestehen bleiben kann.

LG
Team Saga

Hier sind unsere neuen Daten.




TWILIGHT SAGA_THE NEXT CHAPTER BEGINS

Tagebucheintrag
22. März 2006

Erst gestern kamen wir aus Italien wieder, wo ich den Volturi noch versprochen habe, dass Bella eine von uns wird und was treibt mein Bruder? Er sagt Bella heute, dass er das umgehen möchte. Doch meine kleine Bella hat das nicht auf sich sitzen lassen. Nein, sie kam mitten in der Nacht in unser Haus und machte eine Abstimmung. Natürlich stimmten Jasper, Esme, Emmett und ich für ja. Wir wollen, dass sie verwandelt wird. Auch Carlisle stimmte für ja, auch wenn das Edward sehr schmerzte. Doch es wird besser so sein. Auf alle Fälle wäre dies nun geklärt. Carlisle wird es tun wenn Bella die Schule beendet hat. Das wird wundervoll. Vielleicht bekomme ich sie dann auch endlich dazu andere Kleidung zu tragen.

Was ich eigentlich erzählen wollte, kaum waren Edward und Bella aus dem Haus ereilte mich eine Vision. Sie werden schon bald kommen. Die Volturi und sie werden eine Art Zweigstelle hier aufmachen. Klingt bescheuert, aber so ist es. Sie wollen einige ihrer Leute in Forks und Umgebung fest Niedersetzen um alles besser im Auge zu haben. Es scheint als würden immer mehr Vampire in Forks und Umgebung auftauchen und sie wollen die Kontrolle bewahren, damit niemand von uns erfährt. Eigentlich eine Feine Sache, doch es wird die ganze - Edward schindet Zeit - Sache ziemlich verkomplizieren.

Nun, ich habe keine Zeit mehr zu schreiben. Meine Familie berät sich bereits und ich sollte mich zu ihnen begeben. Das ganze wird starke Konsequenzen haben. Alleine wenn ich an diese Köter denke, die sich dann vermehren, als wäre es Wurfzeit im Tierheim. Als gäbe es nicht schon genug Werwölfe hier. Alles wird sich verändern….

Wichtige Fakten:
  • Das RPG setzt gegen Ende des zweiten Buches ein
  • Die Geschichte nach der Abstimmung über Bellas
  • Verwandlung wurde abgeändert, So, dass wir ab da, unsere eigenen Geschichte schreiben.
  • Die Volturi schicken einige ihrer Leute nach Forks und Umgebung
  • Die Spannungen zwischen Vampiren und Shape-shifter bleibt weiterhin angespannt
  • Noch immer wird Viktoria von den Cullens und den Shape-shifter gesucht
  • Wir sind kein Highschool RPG. Die Highschool von Forks wird hier nicht im Fokus stehen und es wird auch kein Unterricht dort ausgespielt


Quicklinks:
.:Board | .:Regeln | .:Wanted/Unwanted | .:Support

Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen EmptyFr Aug 13, 2010 10:48 pm

Daten übernommen
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Änderungen Empty
BeitragThema: Between Love and Death   Änderungen EmptyDo Aug 26, 2010 11:48 am

Hallo liebes Partnerforum!

Wir haben unserer Storyline etwas verändert und würden euch nun bitten, die neuen Daten zu übernehmen.
Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig!

Liebe Grüße




Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen EmptyDo Aug 26, 2010 2:52 pm

Änderungen übernommen.
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: OUR LOVE :: WANNA BE :: Bestätigungen-
Gehe zu: