Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen Allgemein

Nach unten 
+8
Jay Jordan
Fred Weasley
Alex Greed Michaelis
Molly Weasley
Abigail Montgomery
Thanatos Walkin
Scorpius Malfoy
Aurelia Prewett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 6:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Falls ihr Fragen habt oder hilfe braucht, aber nicht wisst an wen ihr euch wenden sollt, postet doch hier und man wird euch so schnell wie möglich Antworten.

Sollte auch mal keiner vom Team online sein findet sich ja vielleicht ein anderer User der das ließt und euch weiter helfen kann.
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com

AutorNachricht
Dione
Gast
Anonymous



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 6:16 pm

Hallo :)

ich hätte ja Interesse daran, den Fred Weasley jr. zu spielen.... Ist der auch wirklich noch frei?

Wenn ja, könnte ich mich dann gleich unter seinem Namen anmelden oder muss ich erst noch irgendwas von mir abliefern?^^

Ich würde mich freuen :D

bye (schöne Smileys habt ihr hier Wink)
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin
Brummbär <3
Thanatos Walkin


Ort im RPG : Schlafsaal

Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 6:17 pm

Fred Weasley ist noch frei und du kannst dich gerne direkt so anmelden <3 (:

hehe dankeschön :D
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 6:21 pm

ok... dann ist er ab jetzt nicht mehr frei Wink
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin
Brummbär <3
Thanatos Walkin


Ort im RPG : Schlafsaal

Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 6:22 pm

okaay <3 willkommen :) hihi.
Nach oben Nach unten
Jay Jordan

Jay Jordan



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 9:17 pm

Wie jetzt Fred? Oh wie Cool :D

aber jetzt mal ne andere (doofe) Frage:

Was meint ihr mit Weitergabe des Steckis, Sets etc. i-wie bin ich gerade etwas blöd
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 9:22 pm

ich bin jetzt zwar ganz neu, aber ich glaube, ich kann trotzdem auf deine Frage antworten (bitte jemand schreien, falls es falsch ist Wink):

Falls du eines Tages deinen Chara nicht mehr spielen möchtest, darf ihn dann jemand anderes spielen und auch deinen Steckbrief und deinen Ava übernehmen?
Oder zumindest eins davon oder nicht...

(und schön, dass du dich freust, dass ich da bin Wink)

Nach oben Nach unten
Keanu Carrow

Keanu Carrow



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 9:25 pm

na wnen du das forum verlässt, darf man deinen chara weiter spielen?
und den stecki und so verwenden :D
ich schätze nein xP


EDIT xD
wow da war jemand schneller :D
besser als meine erklärung xD
Nach oben Nach unten
Jay Jordan

Jay Jordan



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 9:30 pm

Achsooooo... Okay, da hätte ich auch selbst drauf kommen können oops
Ja ich bin schon doof ^-^

Nach oben Nach unten
Colin Evans

Colin Evans



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 9:38 pm

quatsch Razz
muss man nicht wissen Wink
Nach oben Nach unten
gast1000
Gast
Anonymous



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jul 04, 2010 10:20 am

hallo, werden hier auch die regulären buchcharaktere von harry potter gesucht?
also, damit sind hermine, ron und harry gemeint ^^'
oder werden diese vom team als npc geführt?
lg
Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jul 04, 2010 10:30 am

Hallo :)
Also Harry, Hermine ect. werden weder gespieelt noch vom Team geführt, da wir nur auf Hogwarts spielen.
Wenn die unbedingte Nachfrage besteht müsste das im Team besprochen werden und verhandelt werden (:
Allerdings müsste der Spieler sich dann auch was überlegen, wie er in den Plot einsteigen kann, da es ja außenrum eigentlich nichts gibt, wo er playen kann. Ginge dann also eigentlich nur als Lehrer oder eben in Hogsmeade, damit die Chance zum regelmäßigen playen besteht.
Oder mann muss die Restlichen Buchcharas auch noch suchen, aber das ist zumiest sehr müßig, wenn die alle erwachsen sind werden sie eben leider nicht mehr gerne gespielt :)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen (:
LG <3
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Bärchen
Gast
Anonymous



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 6:09 am

Morgen, :)

ich wollte mal Fragen ob das Gesuch von Lysander, Lorcan & Lovise schon vergeben ist?


Liebe Grüsse.
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin
Brummbär <3
Thanatos Walkin


Ort im RPG : Schlafsaal

Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 8:32 am

Guten Morgen,

jap ist noch offen & zwar hier:

https://time-shift.forumieren.com/female-wanted-f53/4ecksbeziehung-t410.htm

(: ich hoffe die Antwort reicht dir, wenn du noch irgendwelche Fragen hast, einfach raus damit <3.
Nach oben Nach unten
Bärchen
Gast
Anonymous



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 7:26 am

Klasse <3

Und ne Frage hab ich noch, aber die kann mir nur einer der drei beantworten. Wink
Es geht um die Avatarperson. Gibt es wirklich keine gewünschte Avatarperson? Es steht im Thread zwar 'freigestellt mit Vetorecht' aber der Thread wurde letzten Monat erstellt, da ist es ja möglich dass ihr mittlerweile jemand habt den ihr unbedingt möchtet.
Und wenn es immer noch freigestellt ist wollte ich fragen ob ihr dann etwas bestimmtes möchtet, also zum Beispiel braune Haare oder so.


Liebe Grüsse.
Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 10:59 am

Hey (:
ich denke Lorcan wäre besser zur Antwort geeignet als ich, aber er ist gerade unauffindbar, also mach ich mal xD (Lysander^^)
Also wir wollen noch immer keine, aber du kannst gerne verschiedene raussuchen die du magst, damit du und Lorcan auch wirklich überein kommen - generell haben wir keine Haarfarbe bevorzugt, einziges Kreterium ist, dass sie auch wirklich nicht zu alt aussehn soll, also eher Nickschienenmäßig xD
Kann man aber auch verhandeln, so lange sie nicht gerade von einer Kate Winslet oder so dargestellt wird kann man da sicher was drehen (:
LG <3
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 11:10 am

Hey, hier bin ich auch schon.
Ja, also ich hätte nichts gegen braune Haare oder so.
Einen Vorschlag hätte ich da auch zu machen : Michelle Trachtenberg .
Ansonsten vielleicht ein Mädchen die ungefähr so aussieht. Kannst deine Vorschläge ja mal hier rein machen oder so.
Lg
Nach oben Nach unten
Bärchen
Gast
Anonymous



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 11:42 am

Erstmal danke für die schnellen Antworten. <3

Gegen Michelle Trachtenberg hätte ich nichts einzuwenden. :)
Und wäre der Name Casey Dearing in Ordnung?

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 12:03 pm

Hey (:
Bray ist jetzt off bis heute Abend, allerdings denke ich nicht, dass er was gegen den Namen einzuwenden hat, falls doch könnte ich ihn aber immer noch umändern, also wenn du nicht mehr warten magst mach einfach :)
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 12:14 pm

So hab mich mal mit dem Namen angemeldet
Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 12:19 pm

heyyy, da bist du ja schon :)
dann mal willkommen bei uns <3
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:39 pm

kannst du so lassen mit dem Namen *knuddel* viel spaß dann dance
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 6:19 am

Danke <3
Nach oben Nach unten
Silence
Gast
Anonymous



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 11:46 am

Hi
Ich wollte fragen ob das Gesuch von Jeam Collister und Colin Evans noch frei is und die Dame noch gesucht wird!

Lg
Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 11:50 am

allerdings, ich suche immer noch (:
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Silence
Gast
Anonymous



Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 11:57 am

Das ja super ich hab jetzt noch ne Frage, wegen den Zeitsprüngen. Man erspielt sic ja Beispielsweise die Zuneigung und die Liebe des anderen, geht die nach den Zeitsprung immer wieder verloren??

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen Allgemein   Fragen Allgemein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen Allgemein
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen & Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: Willkommen in eurer Welt :: SUPPORT-
Gehe zu: