Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rose Weasley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rose Weasley  Empty
BeitragThema: Rose Weasley    Rose Weasley  EmptyMo Sep 06, 2010 7:48 pm





Hey, hier kommt...!


Voller Name:

Rosalie Fiona Weasley (Nur bekannt als Rose Weasley)

Man hört diesen Namen nicht oft und ich bin sehr froh darüber dass nicht jede zweite
Person so heißt. Es macht mich einzigartig. Das finde ich sehr gut. Meine Mutter hat sich den Namen glaube ich ausgedacht.
Lange musste sie Daddy dazu überreden mich auch so zu nennen weil er den Namen zu ausgefallen fand. Gut das du dich durchgesetzt hast Mama. Von ihr habe ich genau das geerbt denn wenn ich was will dann kann ich mit dem Kopf durch die Wand gehen.
Eigentlich wollte mich Papa Fiona nennen, doch weil Mama das nicht zuließ entschieden sich die Beiden dass ich ihn als zweiten Namen bekomme.
Meine beiden Vornamen klingen sehr schön zusammen. Ich finde es toll wen mich Leute so ansprechen aber leider machen das viel zu wenige. Rose ist einfacher zu merken als Beide zusammen deshalb ist es wohl so.
Nun noch ein bisschen was über meinen Nachnamen. Ihr wisst gar nicht wie tolle es ist eine Weasley zu sein. Wir sind zwar die größte Blutverräterfamilie, doch wir halten alle zusammen und stehen zu unserer Entscheidung. Ob ich meiner Familie jemals den Rücken kehren würde weiß ich nicht. Das würde mir selbst glaube ich das Herz brechen.

Spitzname:

Rose

Eigentlich find ich es ein bisschen kindisch und wollte gar keinen Kosenamen doch Hugo musste mir vor ein paar Jahren als wir noch kleiner wahren unbedingt einen geben. Es war ein warmer Sommertag. Wir spielten wie oft zusammen im Garten da fing er damit an. Seine ersten Vorschläge rissen mich nicht so vom Hocker doch weil er einfach nicht locker ließ wählte ich dann Rose aus. Nur meine besten Freunde dürfen mich so nennen. Andere Leute kennen diesen Namen überhaupt nicht. Das ist auch ganz gut so weil ich ihn bald ganz ablegen möchte. Irgendwann wird man doch wirklich zu alt dafür und das fühle ich mich mit meinen 16 Jahren auf jeden Fall. Ob die Clique sich daran gewöhnen kann weiß ich nicht deshalb mach ich bei ihnen eine Ausnahme. Meine Mutter nennt mich auch meistens so da sie meinen vollen Namen nur ausspricht wenn sie mal wieder sauer auf mich ist weil ich irgendwas angestellt habe.

Geburtstag:

15 Jahre, 03.07.2004

Mit meinen süßen 15 Jahren bin ich noch ziemlich jung und obwohl ich nicht mag bevormunden mich meine Eltern deshalb immer ein bisschen zu sehr was mir wenn ich ehrlich bin gar nicht gefällt. Oft bekommen wir uns deshalb auch in die Haare.
An einem schönen aber kühlen Frühlingsmorgen kam ich auf die Welt. Meine Eltern waren sehr glücklich darüber endlich ihren kleinen Liebling in den Armen zu halten. Leider habe ich nur einen Bruder bekommen was mir gar nicht gefällt. Aber ich kann mich nicht beschweren denn Hugo ist echt ein ganz ok.
Mein Geburtsdatum selbst finde ich echt schön da das Wetter im Juli eigentlich immer total schön ist. Meistens kann ich daher im Garten eine kleine Party feiern.

Geburtsort und Wohnorte:

London, St. Ottery



Family Portrait


Vater:

Ronald Weasley| 45 Jahre | Ladenbesitzer| Reinblütig | liebevoller Vater

Auch wenn du mich meistens sehr nervst, liebe ich dich trotzdem sehr. Manchmal bist du mir ziemlich peinlich und ich frage mich warum das sein muss. Aus dir ist immer ein Kind geblieben. Früher liebte ich es mit dir zu spielen. Hatte wirklich keine Probleme mit deiner Art. Langsam aber solltest du erwachsen werden. Ich werde es doch auch. Du magst mir das ausreden. Ich weiß nicht ob es dir weh tut was ich sage, wenn doch tut es mir leid. Ich denke ebenso. Du sagst deine Meinung auch immer offen. Eigentlich liebe ich dich sehr. Weil du eben mein Daddy bist. Außerdem würdest du alles für mich tun und hältst unsere Familie zusammen.
Wie oft wir angeln waren oder einfach draußen im Garten mit Hugo irgendwelche lustigen Spiele gespielt haben. Du hattest immer Zeit für uns. Wir waren dir sehr wichtig und ich glaube wir sind es heute immer noch. Obwohl du mir peinlich bist lass ich mich sehr gern mit dir sehen und helfe in den Ferien gern im Landen. Vielleicht denke ich einfach zu viel darüber nach was andere von mir denken und deshalb bin ich so geworden. Ich werde immer zu dir stehen egal was du anstellst.

Mutter:

Hermine Weasley [geb. Granger]| 40 Jahre | Journalistin | Reinblütig | tolle Mutter

Du weißt gar nicht wie wichtig du mir bist aber wie sollte du auch ich sag es dir ja nie. Mama du gabst mir immer so viel liebe und ich danke dir dafür dass du immer für mich da bist. Ich weiß genau wie schwer dein Leben eigentlich ist hab es aber oft noch schwieriger gemacht weil ich einfach unausstehlich war. Es ist schön zu wissen einen Menschen zu haben der einen genau so nimmt wie er ist mit all seine Ecken und Kanten. Du bist nicht nur meine Mama sondern auch schon immer eine bester Freundin für mich gewesen mit der ich überalles reden konnte. Jeden Wunsch den ich hatte hast du mir erfühlt egal wie groß er auch war dafür bin ich dir dankbar. Ich bin gut aufgewachsen und du hast dich immer um mich gekümmert. Manchmal ging es dir gar nicht so gut und ich versuchte dir zu helfen was zum Glück auch meisten klappte. Ich konnte glaube ich noch so viel über die erzählen doch dann würde der Platz auf dem Blatt nicht reichen deshalb muss ich glaube ich langsam mal aufhören zu schreiben. Ich liebe dich echt sehr Mama und bin froh dich immer an meiner Seite zu wissen.

Geschwister:

Hugo Weasley| 14 Jahre | Schüler | Gryffindor| Halbblut | kleiner Bruder & Nervensäge

Auch wenn wir uns sehr oft an zicken, was eben bei Geschwistern dazu gehört, habe ich meinen kleinen Bruder sehr gern. Man sieht uns oft zusammen. Und obwohl er meinem Vater ziemlich nach eifert macht mir das nichts aus.
Meistens versucht er auf mich aufzupassen. Für Jungs ist es wirklich schwierig an mich ran zu kommen weil er immer im Weg steht. Das ist wohl unser größter Streitpunkt. Oft bekommen wir uns deshalb so in die Haare das wir Tage lang nicht mehr reden. Ich schaffe es aber nicht meinem Bruder lange böse zu sein und meistens bin ich die welche auf ihn zu geht. Er macht sich einfach sorgen um mich. Es scheint oft so dass er gar nicht bemerkt wenn er es mal wieder total übertreibt. Ich habe so viele schöne Kindheitserinnerungen mit ihm. Wir sind wohl wie Pech und Schwefel. Ob es je jemand schafft uns auseinander zu reisen. Ich hoffe es nicht.

Olivia Parker | 16 Jahre | Schülerin | Gryffindor | Halbblut | beste Freundin u. wie eine Schwester

Liv meine aller beste Freundin kenne ich schon seit ich denken kann. Wir lernten uns schon im Kindergarten kennen. Ja ich durfte in den Muggelkindergarten da meine Mama das so wollte. Olivia lebte nicht weit weg von mir. Immer nur ein paar Häuser weiter. Jeden Tag spielten wir zusammen im Garten. Es gab kaum eine Stunde die ich ohne sie verbrachte. Auch heute ist das noch so. Meistens sieht man uns im Doppelpack. Viele haben sich daran gewöhnt. Meine Eltern sahen die blonde Gryffindor auch immer gerne.
Vor 6 Jahren passierte dann etwas ganz schlimmes das uns noch enger zusammen schweißte. Livs Mama starb bei einem Autounfall. Ich war in dieser Zeit immer an der Seite meiner Freundin. In diesen Wochen merkte Hugo dass er mich vielleicht verlieren konnte. Ich hatte viel Streit mit meinem Bruder. Der verstand die Situation dann aber auch.
Meine selbst erwählte Schwester und ich kamen dann auch zusammen nach Hogwarts durften sogar beide in das Haus Gryffindor. Für uns das Beste was passieren konnte und obwohl wir uns ab und an streiten hält unserer Freundschaft alles stand. Sie ist meine Besserhälfte und bringt mich immer wieder zurück auf den Boden wenn ich mal abhebe.

Sonstige wichtige Verwandte:

Alle Weasley und Potters die es sonst noch gibt und nicht zu vergessen meiner Mutter ihre Familie. Die ich aber nie wirklich kennenlernen durfte.



Schulisches


Klasse & Haus:

6. Klasse (Nach dem Sprung)

Was bitte soll ich darüber viel erzählen? Meine Freunde und ich sind alle in der 6ten und das ist manchmal gar nicht so leicht da wir viel lieber erzählen als aufpassen. Meistens bekomme ich den Ärger von den Lehren weil die mich sowieso auf dem Kicker haben. Ich weiß nicht warum aber find das ziemlich doof. Da ich in der Schule nicht gerade die Beste bin muss mich Olivia oft zum Lernen zwingen was wirklich lustig werden kann. Vor einem Jahr wäre ich beinahe durch die Zag´s gefallen hab aber den Bogen gerade noch bekommen und sie bestanden. Es wäre für mich gar nicht in die Tüte gekommen das Jahr zu widerholen. Ohne meine Lieben hätte ich mich dann ganz allein gefühlt. Langsam verstehe ich das es wichtig ist gute Noten zu schreiben und tu auch was dafür. Ich will ja nächstes Jahr meinen Abschluss schaffen, denn danach bin ich endlich frei und kann tun und lassen was ich will. Ihr wisst gar nicht wie ich mich schon drauf freue.

Gryffindor

Das ist wirklich mein absolutes Traumhaus gewesen. Auch wenn ich es anfangs super dumm fand das mein Bruder 1 Jahr später folgte. Hier fand ich meine beste Freundin Olivia und das ist wohl das Beste was mir je passieren konnte. Wir gehen durch dick und dünn. Keiner kann uns so leicht auseinander bringen. Genau das ist doch das schönste an einer Freundschaft. Schade ist es das der Rest unserer Clique in Ravenclaw und Huffelpuff ist. So sind die Jungs und wir ein wenig auseinander gerissen. Was natürlich echt blöd ist. Anfangs hatte ich bedenken das Hugo und ich zusammen in einem Haus sind, doch mein Bruder ist doch ein toller kleiner Bruder. Jeder hat seine kleinen Macken und ich kann über seine hinweg schauen.

Zauberstab:

10 Zoll, Rosenholz, mit einem Kern aus Einhornhaar.

Besen:

Nimbus 2003

Haustier:

Hund

Mein kleiner Liebling Shada ist eine belgische Schäferhündin und erst 2 Jahre alt. Ich hab sie schon seit sie ganz klein ist. Das arme Hündchen hab ich vor knapp 1 ½ Jahren ganz allein gelassen neben einer Mülltonne gefunden. Zum Glück konnte ich meine Mama, die erst gar nicht begeistert von dem Tier war davon überzeugen das Shada bei uns bleiben musste. Sie ist wirklich mein ein und alles, auch mit nach Hogwarts nehme ich sie. Mama würde das mit ihr ganz allein nicht schaffen, außerdem geht sie ja den ganzen Tag arbeiten und die Kleine wäre allein das muss auf keine Fall sein. Deswegen ist sie auch zu meiner großen Freund mit zu mir nach Hogwarts gekommen. Anfangs war es etwas schwierig doch sobald sie sich daran gewöhnt hatte liebte Shada ihr neues zu Hause genau so sehr wie ich es mochte. Wie ihr hört könnte ich Stunden lang über sie schreiben aber ich muss auch noch die andren Fragen ausfühlen, deswegen ist hier Stopp.

Amortentia:

Schokolade
Frisch gewaschene Kleidung
Erloschene Kerzen

Lieblingsfächer:

Verwandlung
Kräuterkunde

Hassfächer:

Geschichte der Zauberei
Wahrsagen

Fächerwahl:

Verwandlung
Zaubertränke
Kräuterkunde
Pflege Magischer Geschöpfe
Verteidigung
Muggelkunde


Yourself

Aussehen:

Eigentlich finde ich das hier viel zu viel. Ich habe doch schon so viele Fragen beantwortet vom ganzen schreiben tun einem schon die Finger weh. Und für was ist es gut? Am Ende schätze ich mich selbst ganz anders ein. Bald könnt ihr mich alle sehen. Euch selbst davon überzeugen ob ich hübsch bin oder eben nicht. Aber es scheint mich nichts anders übrig zu bleiben mich doch ein bisschen zu schreiben. Wehe ich höre später Beschwerden dass es nicht stimmte. Ich schätze mich meiner Meinung immer ganz gut ein also wird es euch schon gefallen.
Dann fange ich mal an. Meine langen haselnussbraunen Haare sind oft leicht gewellt und ich muss sagen das steht mir auch ganz gut. Sie machen mir zum Glück auch nicht so viel Arbeit wie manch andere das mit ihren haben. Wenn mich meine Haare nerven bin ich sie einfach mit einem Haarkummi zusammen oder stecke sie mir hoch. Mit 8 Jahren hatte ich mal ganz kurze Haare doch das sah so schlimm aus das ich sie mir nie mehr habe abschneiden lassen. Ich bringe das auch nicht übers Herz weil ich sie ebenso gern habe sie wie sie sind. Ein Frisur kommt nur an sie heran wenn ich mich schick machen lassen will für große Fest oder andere Anlässe. Für Partys die ich mit Freunden feiere style ich sie mir gern selbst was aber auch mal 1 Stunde dauern kann. Ich finde aussehen ist wichtig deshalb verbringe ich gern viel Zeit im Bad.
Am liebsten an mir selbst mag ich wohl meine hübschen großen blauen mandelförmigen Augen, die von langen feinen Wimpern umrundet werden. Diese habe ich von meinem Vater geerbt und kann sie sehr gut zu meinen Vorteilen einsetzten. Meine Augen strahlen oft Wärme und Freundlichkeit aus was aber sehr tauschen kann, denn das bin ich schon lange nicht mehr. Oft sagt man Augen sind der Spiegel zur Seele das stimmt bei mir ziemlich überein. Mit etwas Liedschatten, Kanal und Wimperntusche kann ich ihnen ganz schnell ein hübsches Abendmak-up zaubern. Meist in dunklen Tönen.
Meine hellrosa Lippen mag ich nicht so gern an mir. Sie sollten etwas dunkler sein und könnten auch ein wenig dicker sein da sie mir etwas zu schmal sind. In mein Gesicht passen sie eigentlich ganz gut, aber ich finde es ist mein Manko. Zum Glück kann ich gut mit Mak- up umgehen und sie so größer erscheinen lassen. Klar laufe ich auch manchmal ohne geschminkt zu sein herum, doch fühle ich mich einfach wohler wenn ich weiß das niemand meinen Makel sieht. Vielleicht bilde ich ihn mir auch nur ein aber es kann eben nicht jeder perfekt sein und auch ich bin es noch lange nicht. Obwohl ich es gern wäre. Einen hell roten Lipgloss schleppe ich immer in meiner Tasche mit mir herum.
Habe ich etwas vergessen? Mhh oh ja. Meine kleine hübsche Stupsnase mag ich sehr. Sie ist süß und kein rissen Zinken wie ihn andere haben. Diese Leute tun mir echt leider. Wer läuft schon gern mit so etwas hässlichen im Gesicht herum? Nicht ein Mal verstecken könnte man es. Zum Glück habe ich die Nase von meiner Mutter geerbt. Das ist aber auch das einzige gute von ihr. Mein Vater hat ein sehr große männliche Nase die hätte in mein Gesicht das eher zierlich ist gar nicht gepasst. Meine Wangenknochen sitzen auf einer guten Höhe und sonst passt in meinem Gesicht auch alles andere gut zusammen. Hässlich bin ich wirklich nicht das kann keiner behaupten. Ich bin sehr stolz auf mein Aussehen und würde mit niemanden auf der Welt tauschen wollen. Auch ich meckere mal über mich selbst, wer macht das nicht? Aber wirklich unzufrieden war ich mit mir noch nie. Das geht auch ziemlich schlecht, da ich eben doch hübsch bin.
Das ich allein über mein Gesicht so viel schreibe hätte ich nie für möglich gehalten. Was müsst ihr den jetzt bitte von mir halten? Sicher eingebildeter geht es nicht, aber ihr wolltet es so und ich wollte euch eben eine genau Beschreibung geben. Das ist doch echt nett von mir.
Als nächstes zu meinem schlanken und denn noch sportliche Körper, aber ihr dürft nicht denken das mein Oberweite sehr klein ist. Im Gegenteil bin ich sehr zufrieden damit. Da ich es wirklich hasse dick zu werden ernähre ich mich Vegetarisch. Das heißt so viel wie ich esse kein Fleisch oder ähnliches. Das mache ich schon seit ein paar Jahren und finde es auch nicht schlimm auf Fleisch zu verzichten. Mir hat es sowieso nie so gut geschmeckt. Mit meinen 1,72 m bin ich nicht die Größte aber auch nicht die Kleinste was ich schön finde. Auch schon früher war es immer gut für mich mittelgroß zu sein. Wenn ich nur daran denke wie andre Kinder gemobbt wurden weil sie etwas zu groß wahren. Obwohl ich nie modeln würde habe ich gute Masse dafür. Meine Mutter hat schon ein Mal darüber nach gedacht mich das vielleicht machen zu lassen, doch zum Glück konnte ich es ihr ausreden. Ich glaube dass ich nur so schlank bleibe weil ich oft Sport mache. Ich liebe es Joggen zu gehen oder auch zu schwimmen. Immer Sommer ist es noch schöner wie im Winter, doch kein Wetter hält mich davon ab laufen zu gehen. In die richtigen Klamotten geschlüpft und schon kann es mit viel Power losgehen. Nur dann fühle ich mich wirklich frei.
Damit ich nicht zu viel erzähle nur noch ein bisschen von meinem Klamottenstyle. Es tut mir leid dass ich euch die Zeit so raube. Wenn ich abends Zuhause oder im Gemeinschaftsraum sitze trifft man mich oft mit Jogginghosen, Turnschuhen oder Chucks und schlichten jedoch figurbetonenden T-Shirts an. Für mich ist es gar nicht schlimm auch mal den Chiligenlook zu verwenden. Solange ich mich nämlich darin wohl fühle find ich mich auch hübsch. Außerdem sieht es gar nicht schlecht aus weil ich nur Markenklamotten besitze. Ob die Jungs damit ein Problem haben ist mir eigentlich schnuppe. Was andere von mir denken war mir zwar schon immer wichtig, aber ging mir nie über mein eigens Wohlbefinden. Für den Unterricht und um weg zu gehen mache ich mich natürlich schick. High Hills dürfen da auf keinen Fall fehlen. Großteils hängen in meinem Kleiderschrank hübsche enge Jeans welche ich meist für die Schule anhabe, schicke Kleider die ich anziehen wenn ich feiern gehe, Rocke, davon besitzt doch jedes Mädchen ein Paar und viele verschiedene Oberteile die meinen schlanken Körper betonen. An Ketten, Ohrringen, Armbändern, Schals, Gürteln, Ringen, Hüten und anderen Accsesquas mangelt es bei mir auch nicht. Ich hab immer irgendetwas an das mein Outfit optisch aufpeppt. Wer will schon eine langweilige grau Maus sein? Ich nicht.

Besonderheiten:

Bald habe ich meinen Bauchnabelpiercing schon drei Jahre und ich habe es nicht bereut ihn mir machen zu lassen. Klar gab es Ärger mit meinen Eltern, doch das war mir echt egal. Zu der Zeit fanden es alle ganz toll und heute ist es auch nicht out. Auch Ohrlöcher hab ich und ganz viele verschiedenen Ohrringe. Ich kenn kaum ein Mädchen das keine hat deshalb ist es auch nicht so aufregend und kaum Erwähnenswert.
Vor einem halben Jahr habe ich mir ein Tatoo stechen lassen. Obwohl ich ziemlich Angst hatte und es auch weh tat bereue ich es nicht. Fred hielt meine Hand fest, blieb bei mir. Der kleine Schmetterling welcher auf meiner Hüfte sitzt ist wunderhübsch. Viele beneiden mich dafür und das macht mich ein bisschen stolz.
Ein paar kleine Macken habe ich auch noch. Immer wenn ich nervös werde kaue ich auf meiner Unterlippe herum. Wenn mir langweilig wird dann spiele ich mit einer meiner Haarsträhnen. Aber wer hat keine Macken?

Charakter:

Wieder so eine Sache die es nur schwer zu beantworten gibt. Warum bitte müsst ihr so viel wissen? Irgendwann gehen die Zettel hier doch eh verloren und dann wisst ihr es auch nicht mehr, außerdem hätte ich ja dann alles umsonst geschrieben. Jedoch fange ich jetzt mal an. Erst ein Mal die positiven Eigenschaften von mir damit ihr nicht gleich weg lauf weil ich viel zu schlimm bin.
Ich bin ein sehr lebensfrohes Mädchen und setzte meinen Kopf so gut es geht fast immer durch. Was ich will das beschaffe ich mir irgendwie, dabei zögere ich nicht, schau auch kaum auf Gefühle von andren. Ein kleines Beispiel. Ich war mal in einen Jungen verschossen doch dieser hatte schon eine Freundin, doch irgendwann machte er wegen mir mit dieser Schluss. Nie würde ich meinen Liebsten so etwas an tun aber ich hab eben gern alles was ich möchte und damals war es eben er.
Was sonst noch. Ich bin ein organisations Talent, meine Ferienpartys sind legender da sie nie langweilig werden weil ich einfach super tolle Ideen habe. Es freut mich sehr dass meine Partys allen so gefallen da es mir wichtig ist was andere Leute über mich denken. Ich versuche immer das Sauberfrau Image oben zu erhalten obwohl ich das gar nicht bin. So viel Sachen wie ich schon angestellt habe davon muss aber niemand wissen ok.
Sicher habt ihr schon gemerkt dass ich außerdem sehr selbstbewusst und von mir überzeugt bin. Es ist eben leichter wenn man kein Problem damit hat auf andre Leute zu zugehen. Ich könnte mir es gar nicht vorstellen so ein graues Mäuschen zu sein. Zwar zieh ich mich manchmal zurück um einfach meine Ruhe zu haben aber sonst immer stehe ich zusammen mit meinen Mädchen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Natürlich macht es mir gar nichts aus wenn andre Leute mal mehr beachtet werden wie ich. Ich mag es schon Aufmerksamkeit zu bekommen brauch sie aber nicht unbedingt.
Etwas was vielleicht noch gut an mir ist, ist das ich meine Freunde nie verletzten würde. Sie sind mir sehr wichtig und keiner steht über ihnen. Wenn ich mich in einen Jungen verliebe aber auch eine von meinen Süßen etwas von ihm will würde ich ihr den Vortritt lassen einfach um sie glücklich sehn zu können. Mir geht es gut wenn es ihnen gut geht und mehr will ich gar nicht. Meine Mama und meine Schwester sind mir aber genauso wichtig wie meine Freunde. Sie sind meine Familie und ich würde wirklich alles für sie tun damit sie nicht traurig sind.
Mhh.. ich weiß nicht genau. Na gut diese eben auch. Ich bin einfach super hübsch und weiß es mit jungen Männern um zu gehen. Manchmal spiele ich sogar mit ihnen aber wirklich verletzt hab ich noch keinen. Viele sagen zu mir Schlampe aber ich glaube die sind nur neidisch weil die Jungs nicht so auf sie stehen. Ich sehe über Heuchler hinweg und kann wirklich auf Leute verzichten die hinter meinem Rücken schlecht über mich reden. War braucht die schon? Ich auf keinen Fall. Zum Glück erkenn ich schnell wer wirklich echt ist und wer nur spielt, da ich das ja selbst manchmal tu.
Noch eine letzte Sache und dann hör ich auch schon auf. Ich bin sehr gutmütig und sehe auch mal drüber hinweg wenn jemand einen Fehler gemacht hat und gebe ihm eine zweite Chance. So bin ich eben, kaum einer wird mich ändern können.
Nun zu der schlechten Seite die auch jeder von uns hat. Da fällt es mir eigentlich auch viel einfacher drüber zu schreiben. Warum das dürft ihr mich nicht fragen vielleicht aber weil ich mich nicht so gern in den Himmel Lobe. Schon wieder rede ich zu viel sorry. Jetzt geht’s aber los.
Also erstens Mal bin ich wirklich eine schreckliche Quasselstrippe und schaffe es kaum den Mund zu halten was viele vor mir abschreckt weil ich sie gar nicht erst zu Wort kommen lasse. Ich weiß das ist nicht sehr höflich und ich versuche es auch ab zu stellen, doch es ist eben schwierig nicht zu sagen wenn ich eigentlich so viel zu erzählen habe.
Uff.. dann gibt es noch etwas ganz schlimmes was wirklich kaum jemand mag. Ich bin mit den Jahren hier auf Hogwarts ganz schön Eitel geworden und kann das gar nicht abstellen. Ein paar Leute sagen sogar ich wäre ein arrogantes Biest, doch das möchte ich wirklich nicht. Zwar könnte es stimmen das ich auf mein Aussehen achte aber würde mir nie was daraus machen. Echt nicht. Warum sehen das die Andren nur so?
Ein wenig naiv bin ich auch, aber meine Lieben passen auf mich auf. Als kleines Mädchen bin ich sogar mal mit einer fremden Frau mit weil diese mir ein Eis spendieren wollte. Mama hat mich zum Glück früh genug wieder gefunden und es ist alles gut geworden, aber es kann auch daran liegen das ich Leuten die ich nicht kenne einfach viel zu schnell vertraue wenn wir ein paar Stunden erzählt haben. Das sollte ich mir abgewöhnen. Manch ein Typ hat das schon eiskalt ausgenutzt, aber was erwarte ich auch schon von denen. Hier in Hogwarts hab ich ja aber meine 3 Clique die da zwischen gehen wenn ich zu unvorsichtig bin.
Leider bin ich sehr voreingenommen und wenn ein Mädchen oder auch ein Junge nicht so gut aussieht kann ich ganz schön gemein werden. Ich hasse das an mir wirklich weil ich mich immer versuche in die Haut desjenigen zu versetzen dem ich das antue. Vor allen bloß gestellt zu werden wer findet das schon schön? Aber leider mach ich das ab und an.
Ein weiteres meiner Probleme ist es das ich mich vor schwieriger Arbeit drücke. Klar ich helf meiner Mama mal im Haushalt und außerdem putze ich auch manchmal den Schlafsaal der Mädchen, doch schwer Sachen tragen oder etwa Gartenarbeit ist gar nichts für mich. Da könnte ich ja schmutzig werden stellt euch das Mal vor. III Ich will gar nicht daran denken das ist eben wirklich nichts für mich.
Nun kommt wohl meine größte schlechte Eigenschaft und eigentlich spreche ich auch nicht sehr gerne darüber. Ich habe starke Platzangst, bekomme sogar Panikattacken wenn ich z.B. Fahrstuhl fahren muss oder in einem überfüllten Raum bin. Leute die wissen was für ein Problem ich habe verstehen das und versuchen mir zu helfen, doch vielleicht würden sich auch ein Paar lustig über mich machen, das will ich auf keinen Fall. Ich versuche echt alles um das zu ändern aber ich schaffe es einfach nicht mich zu überwinden.
Oh je ich habe wieder viel zu viel erzählt also höre ich jetzt besser erst mal auf. Ich glaub auch das war alles von mir was ihr wissen musstet. Ich hoffe ich habe nicht zu lange aufgehalten.

» Stärken::

    Immer für ihre Freunde da, Sport, hübsch, Selbstbewusst, weiß was sie will, pünktlich, spontan, eigenständig, optimistisch, fröhlich, Humor, schlau, kann Ideen toll umsetzen, sehr kreativ, Mode, Musik, rede gewannt, tanzen, warmherzig, ordentlich, Humorvoll, durchsetzungsfähig, aufgeschlossen, sehr modern, gute Schauspielerin


Schwächen:

    Naiv, verwöhnt, für ihre Freunde, Schokolade, Mathe, lässt sich ausnutzen, hübsche junge Männer, Sonnenschein, Stimmungsschwankungen, zu streng mit sich selbst, hat komplexe, behält Probleme für sich, gönnt sich keine Ruhe, Sensibel, beeinflussbar, leichtsinnig, oberflächlich


Vorlieben:

Eis, Joggen, Joga, Partys, Tanzen, lauer Sommerregen, Sommer an sich, Blumen, Shoppen, Klamotten, Schminke, schicke Schuhe, Hunde, Musik, Sonnenschein, hübsche junge Männer, Obst, Kino, Kaffee, Kuchen, Gemütlichkeit, große Taschen, Cocktails, Ihre Freunde, Geschenke, Schmuck, Spaß haben, um herreisen, fremde Länder kennen lernen, Alkohol, bunte Farben, Modezeitschriften

Abneigungen:

Kälte, Streit, Betrunkenen, Hass, Bösartigkeit, Schweiß, viel Reden, Ausreden, Lügen, bewölkte Tage, Unpünktlichkeit, gruselige Sachen, Spott, Spinnen, Putzen, Machos, falsche Freunde, dem Tod, Langeweile, dick werden, schlecht angezogenen Menschen, Gestank, Gewitter, wenn etwas nicht klappt, schlechte Laune, lästige Anmachen, Unordnung, Gewalt, warten

Lebenslauf:

Jedes Leben fängt mit der Geburt an so auch meins. So wie Mama mir erzählt hat bin
ich in einer wunderschönen Julinacht auf die Welt gekommen, zwar hat es in
dieser geregnet doch es war schon angenehm und so bin ich ein Kind des
Sommers was ich wirklich schön finde. Mein Vater und meine Mutter waren
überglücklich mich endlich in den Armen halten zu dürfen. Am Tag an dem ich zur
Welt kam beschlossen die Beiden sogar zu heiraten. Schon nach vier Tagen
Krankenhausaufenthalt durften meine Mama und ich nach Hause. Papa hatte mein
Zimmerchen in der Wohnung von ihnen schon schön eingerichtet und alles bereit
gemacht dass ich nur noch einziehen musste.Kaum ein Jahr nach meiner Geburt kam auch mein kleiner Bruder Hugo zur Welt. Ich war gerade mal 1 1/2 Jahre und doch bekam ich sehr viel mit.
Wir wuchsen sehr behütet auf. Oft waren wir mit Verwanten unterwegs. England ist so schön. In unserem kleinen Haus das mitten in St. Ottery steht gab es oft Feste. Jeder unserer Geburtstage wurde groß feiert.
Mit 3 Jahren kam ich in den Muggelkindgarten weil ich es mit so sehr gewünscht hatte ein bisschen wie die normalen Kinder zu sein. Mein Bruder Hugo hingegen hatte keine Lust darauf wollte zuhause bei Mama und Papa bleiben. Warum konnte ich nie verstehen. Im Kindergarten lernte ich meine beste Freundin Olivia kennen. Wie meine Eltern war auch ihr Vater Zauberer. Seit dem sind wir beide unzertrennlich. Als ich mit 5 Jahren anfing zu Zaubern holten mich Mama und Papa aus dem Kindergarten. Nun wurde es einfach zu gefährlich. Ich vermisste meine Freunde hatte aber meinen Bruder noch. Und zum Glück wohnte Olivia ganz in der Nähe.
Dann passierte etwas sehr schlimmes für mich. Mein bester Freund starb. Er war ein Muggel. Und wir kannten uns schon seit dem Kindergarten. Nun ware ich 8 Jahre und konnte nicht verstehen wie das passieren konnte. Dan war für mich wie ein zweiter Bruder gewesen und mir sicher genau so wichtig wie Olivia. Mit ihr ging ich auf seine Beerdigung. Obwoll ich noch so klein war verstand ich genau was passiert war. Mama war damals dabei gewesen um uns zu unterstützen. Die Zeit war sehr schwer für mich. Noch heute bin ich sehr oft traurig darüber das er nicht mehr an meiner Seite ist.
Zwei Jahre danach nahm der Tod mir wieder einen geliebten Menschen. Olivias Mama starb bei einem Autounfall. Für meine beste Freundin der totale Horror. Auch mir ging es in diesen Wochen nicht sehr gut. Liv zog mit ihrem Vater weg in eine kleinere Wohnung. Noch einen Schlag der uns Beide traf. Wir wurden auseinander gerissen konnten uns nicht mehr so oft sehen. Ich verbrachte viel Zeit mit meinem Bruder und Hugo und ich wurden unzertrennlich.
Endlich kam auch für mich der Brief welcher mich nach Hogwarts einlud. Ich war vor ein paar Monaten 11 Jahre geworden und freute mich schon sehr auch auf die Schule zu kommen. Meine Eltern hatten mir so viel über das alte Gemäuer erzählt. Ich war gespannt welche Abenteuer ich erleben würde.
Mit Liv stieg ich am letzten Tag der Ferien in den Express welcher uns nach Hogwarts bringen würde. Ich war so gespannt. Natürlich trafen wir die verschiedensten Schüler. Mit ein paar Freunden von meinem Cousine James setzten wir uns in ein Abteil. Wir kamen schnell voran. In Hogwarts angekommen wurden alle in die Große Halle gebeten. Der sprechende Hut schickte mich ins Haus Gryffindor und kurz danach durfte auch Olivia mir folgen. Zusammen mit ihr würde ich die Jahre sicher mit viel Spaß verbringen. Wie meine Eltern war ich nach Gryffindor gekommen. Ich war so stotz auf mich selbst. Das erste Jahr ging sehr schnell um. Ich lernte neue Freunde kennen und auch im Unterrricht kam ich zu recht hatte ich doch James der mir half.
Nach den Ferien folgte auch mein kleiner Bruder mir. Hugo kam zu mir nach Gryffindor und anfangs fand ich das gar nicht so schön.
Eine doofe Sache passierte mir im 2 Jahr. Ich hatten meinen ersten Freund gefunden, doch wusste nicht das auch Liv ihn toll fand. Wir fingen an uns zu streiten. Um meine Freundschaft nicht zu gefährden machte ich mit ihm einfach wieder schluss. Niemand war mir so wichtig wie Olivia. Sie war eben meine beste Freundin. Das lernen viel mir auch immer schwerer. Langsam musste ich mich wirklich ansträngen um mit zu kommen. Jedoch hatte ich keine Lust darauf.
Die Jungs wurden immer interessante und deshalb war mir der Unterricht im 3 & 4 Jahr auch ganz egal. Ich konzentrierte mich nur noch darauf, so viel Boys wie es eben ging um den Finger zu wickeln. Wirklich zusammen war ich mit keinem von ihnen. Es machte einfach Spaß mit ihnen herum zu albern. Liv war machmal echt sauer auf mich da ich sie und auch meinen Bruder in dieser Zeit ganz schön vernachlässigte. Das besserte sich aber auch wieder als ich es mitbekam.
Das böse 5 Schuljahr stand vor meiner Tür. Mir wurde klar das ich lernen würden müssen wenn ich die Zag´s bestehen wollte. Mama hatte sie damals sehr gut gemeistert und so musste ich ihr nach eifern. Ich konnte Nächte davor nicht schlafen. Machte mir immer wieder große Sorgen das ich vielleicht doch durchfallen könnte. Liv machte mir Mut und versuchte so viel mit mir zu lernen wie es noch ging. Sie war eben, doch die Beste. Ja schon immer war Olivia die Schlauere von uns gewesen. Dafür fanden mich die Jungs toller. Bis ich das Ergebnis dann bekam starb ich beinahe. Die Tage zoogen sich bis dahin so. Eins stand fest wiederholen und meine Freunde im Stich zu lassen wolte ich auf keinen Fall. Nicht mehr mit ihnen in einer Klasse zu sein wäre schlimm gewesen. Mein Ergebnis war sicher nicht das beste doch schaffte ich es gerade noch so zu bestehen. Zusammen mit meine Lieben feierte ich das groß.
Nun bin ich im 6 ten Schuljahr und bin schon gespannt was alles passiert. Drückt mir die Daumen das ich nächstes Jahr auch bestehen denn dann bin ich endlich von hier weg.

Veränderungen nach dem Sprung:

Sind noch keine geplant

Musterpost:

Obwohl er die Gerüchte welche in Hogwarts umher gingen nicht glaubte, wusste Melody nicht recht ob das auch stimmte. So viel gab es was wahr daran war. Manchmal glaubte sie selbst dass es stimmte was manch andere Mädchen über sie sagten. Diese kleine Bitch halte es in ihrem Kopf wieder. Eine Freundin von welcher sie es nie dacht hätte sagte das vor ein paar Wochen als sie dachte Mel wäre nicht in der Nähe. Gegen solche Worte hatte sie eigentlich schon eine Mauer aufgebaut, aber wenn angebliche Freunde so sprachen, dann versetzte ihr das immer ein Schlag in das Gesicht.
Oft dachte sie dann darüber nach ob sie sich nicht doch ändern sollte. Aber sie war eben so. Mochte es mit den Jungs zu spielen. Die machten doch mit. Den Meisten ging es eh nicht um Gefühle. So gut wie jeder wusste wie sie eben war. Es gab viel die damit nicht klar kamen, aber die waren dem Mädchen egal. Wenn Freunde böse Gerüchte verbreiteten tat das aber sehr weh. Da merkte sie wieder wie naiv sie doch war. Man sollte anderen nicht so schnell trauen.
Wie so oft war die Gryffindor in ihren Gedanken versunken und obwohl sie sich nicht sehr viel aus dem machte was andere sagten war es wieder ein Teil ihrer Verwirrtheit. So viele Beziehungen mit Klassenkameraden waren zerbrochen wegen den Gerüchten. Sie war doch kein herzloses Monster. Das stimmte überhaupt nicht.
Die Jungen mit denen sie zusammen gewesen war wollten das genauso. Warum sollte sie also ein schlechtes Gewissen haben. Weshalb bekam die gerade ein. Wieder spielte sie ihr Spiel dieses Mal mit dem Ravenclaw. Sollte sie das wirklich machen? Nein dieses Mal wieder sie ihre Spielchen nicht treiben. Die Gryffindor wollte allen klar machen das sie nicht die war für welche sie alle hielten.
Vielleicht sollte sie den Typen einfach abschwören und die letzten zwei Jahr allein bleiben. Seit der dritten Klasse hatte Melody immer einen Jungen an ihrer Seite der sie beschützte, doch dann würde alles so weiter gehen. Das wollte sie nicht.

Wie sie es vermutet hatte waren seine Gründe nicht nach Hause zu fahren andere wie sie selbst hatte. Etwas enttäuscht ließ sie den Kopf hängen. "Ach so" sagte sie leise wusste nicht was sie sonst noch sagen sollte. Seine Entscheidung war ihr zuwider, doch sie würde es ihm auf keinen Fall sagen oder zeigen. Lorcan hatte sicher seine Gründe und vielleicht würde sie diese noch erfahren. So wartete Melody einfach einen Moment ob er noch etwas sagte.
Dann erklärte er sich sogar wirklich. "Du wirst schon wissen warum du es tust." Winkte sie ab und wollte das Thema so in die Tonne treten. Es war nicht schön darüber zu sprechen. Immer noch hatte sie ihrer Mutter nicht die Wahrheit gesagt. Die Tage verzogen immer schneller. "So kenne ich wenigstens einen mit dem ich die Ferien hier verbringen kann." Viele Schüler verließen Hogwarts und auch ihre Freundinnen taten das, doch Mel nahm es ihnen nicht übel. Zwar beneidete sie die drei Andren, aber freute sie sich auf sie.
Irgendwann schlug Loui ihr vor das sie den Brief ruhig in Ruhe lesen konnte, doch sie wollte gar nicht das er geht. "Es ist schon ok." Außerdem wollte sie gar nicht wissen was in dem Umschlag steckte. "Ist nicht so wichtig." Sie zuckte verlegen mit den Schultern. Lügen war noch nie ihr Ding gewesen, aber er sollte nicht wissen um was es wirklich ging. Die Fragen die er stellte würden ihr nicht gefallen. So mied sie es eben ganz. "Wahrscheinlich lese ich ihn gar nicht." Ihre Hand ruhte auf dem blauen Briefumschlag welcher in ihrer Manteltasche verschwunden war. Sogar hierher verfolgt er mich schondachte sie verbittert. Wie konnte ihre Mutter das nur zu lassen. Bestimmt wusste sie nicht ein Mal etwas über den Brief. Colin schaffte es immer wieder sie zu hinter gehen.

Der Schnee hatte sich durch ihren Mantel gebohrt. Die Kälte hatte die überhand über ihren Körper genommen. Windiger war es auch geworden. Warum musste es so kalt sein. Ihre klappernden Zähne störten die Still die herrschte bevor Loui sein Misstrauen preis gab. Sie hatte wirklich hinter Gedanken gehabt, doch langsam wurde es wirklich kalt. "Ich sage die Wahrheit." Ihre Augen nahmen einen hilflosen Blick an. Zu widerstehen ihn zu küssen war schwer. Sie hatte sich aber gesagt dass sie auf keinen Fall wieder flirten will. Lorcan brach ihren inneren Widerstand allein mit seiner Anwesenheit. Warum musste sie sich solch einen Quatsch gerade jetzt vornehmen.
Natürlich hätte jeder hervor sehen können was nun passieren würde. Aber Mel selbst hatte nicht daran gedacht dass der Ravenclaw so weit gehen würde. Ihr Verlagen nach seinen Lippen wurde gestillt als er sie auf ihre schmiegte. Der Kuss dauerte nicht lange. "Wie könnte ich dir Böse sein?" fragte sie ihn frech und lächelte dann keck. Wie gern hätte sie das wiederholt. Mehr als ein Mal. Seine Lippen schmeckten nach Aprikose und fühlten sich so vertraut an obwohl sie ihn kaum kannte. Für einen winzigen Moment hatte das Herz des Mädchens ausgesetzt. Was waren das für Gefühle. Ganz andere als sonst. Die Gryffindor schluckte sie herunter wollte es nicht wahr haben.
Sie nahm ihm nicht übel was er gerade getan hatte. Stellte aber auch keine Fragen. Ließ es auf sich beruhen. Wie sie es immer tat. Doch wie gern würde sie wissen warum er so gehandelt hatte. So zu tun als wäre nichts passiert brachte auch nichts. Melody schwieg aber darüber.
Über seine Frage dachte sie kurz nach. "Na gut irgendwann muss ich es ja hinter mich bringen." Es würde ihr nicht leicht fallen. Ihr war es aber auch peinlich sich so an zu stellen. Sie war kein kleines Mädchen mehr. "Wohin gehen wir am besten?" Sie würde es ihm überlassen. Überall in Hogwarts fühlte sich Melody wohl. Sogar in den Ecken welche kaum jemand kannte. Auch sie stand auf. Der Schnee viel von ihren Kleidern und auch ihre Haare waren voller Schneeflocken. Alles war nass und es wurde immer kälter. Sie zitterte ohne es zu wollen am ganzen Körper. "Lass uns schnell machen." Sagte sie und ging schon mal vor ran zum Schulgebäude.

-Sonstiges-

Was sollte man noch unbedingt wissen?

Habe einen starken Willen und weiß mich durch zu setzen

Was sollte man vermeiden?

Schlecht über mich oder wen aus meiner Familie zu sprechen

Hat dein Charakter Phobien oder andere Ängste?

Ich habe Platzangst aber davon weiß kaum jemand

Besondere Angewohnheiten?

Spiele mit einzelnen Haarsträhnen wenn ich nervös bin oder kau auf meiner Unterlippe herum.

Gibt es irgendetwas das sonst nirgends hin passt?

Ich bin eine tolle Fliegerin, kann nur schwer Entscheidungen treffen

Beschreibe deinen Charakter in 5 Stichpunkten:

* Chaotisch
* Dickkopf
* Naiv
* Spielt gern mit Jungs
* Verwirrt


Out of Character


Avatarperson:

Emma Roberts

2.Charakter:

Noch keine


Weitergabe des Steckbriefs?

Von mir aus schon

Weitergabe des Charakters?

Muss ich ja, hab aber nicht vor sie in der nächsten Zeit ab zu geben

Weitergabe des Sets?

Ist ok

Bist du über 14 Jahre alt?

Natürlich =D

Wie hast du uns gefunden?

Übers CSB

Wie willst du genannt werden?

Lisa Wink

Wenn du die Regeln gelesen hast, kannst du hier einen Satz ergänzen:

Richtig & Edit by Hannah



Zuletzt von Rose Weasley am Di Sep 07, 2010 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Rose Weasley  Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley    Rose Weasley  EmptyDi Sep 07, 2010 3:28 pm

Oh Mann, ershclät einen ja fast xD
aber du solltest dir die Postingregeln nochmal durchlesen und den Musterpost anpassen (:
und das mit dem Hund muss ich noch im Team abstimmen lassen Razz

abber schonmal willkommen hier <3
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Rose Weasley  Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley    Rose Weasley  EmptyDi Sep 07, 2010 3:57 pm

Sorry ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch habe sie gelesen, aber nichts gefunden. Kannst mir auf die Sprünge helfen?

Oh wenn nicht kann ich die kleine auch zu einer Katze machen das ist nicht das Problem.

Danke schön.
Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Rose Weasley  Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley    Rose Weasley  EmptyDi Sep 07, 2010 4:04 pm

sieh dir mal deine wörtliche rede an Razz
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Rose Weasley  Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley    Rose Weasley  EmptyDi Sep 07, 2010 6:23 pm

Danke schön oops habs geändert.
Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Rose Weasley  Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley    Rose Weasley  EmptyFr Sep 10, 2010 3:02 pm

Okay, dann bekommst du dein 1. WoB von mir, warte bitte noch auf ein 2. :)
Das mit dem Tier musst du bitte noch ändern....
Stecki kannst du im Profil schon mal den neuen verlinken und überleg dir, ob du eine neue Beziehungsbox anlegen oder die alte behalten willst (:

<33
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Summer Hemingway

Summer Hemingway



Rose Weasley  Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley    Rose Weasley  EmptyFr Sep 10, 2010 7:01 pm

waah toller stecki <333
wob :)
Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Rose Weasley  Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley    Rose Weasley  EmptyMo Sep 13, 2010 8:26 pm

gib bescheid, wnen du das mit dem hund geändert hast, dann verschieb ich dich (:
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rose Weasley  Empty
BeitragThema: Re: Rose Weasley    Rose Weasley  Empty

Nach oben Nach unten
 
Rose Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose Weasley
» Rose's Beziehungen <3
» Lucy Weasley
» Lucy Weasley
» Fred Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: ~with heart and soul~ :: SOUL-SEARCHING-
Gehe zu: