Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schließung?

Nach unten 
+2
Cherise Philipps
Thanatos Walkin
6 verfasser
AutorNachricht
Thanatos Walkin
Brummbär <3
Thanatos Walkin


Ort im RPG : Schlafsaal

Schließung?  Empty
BeitragThema: Schließung?    Schließung?  EmptySo Aug 29, 2010 8:51 pm

So, nach langem überlegen, haben Hannah und ich eigentlich beschlossen, dass wir das Forum schließen wollen aber natürlich machen wir das nicht einfach und entscheiden über euren Kopf hinweg, sondern wollen halt mal eure Meinung dazu hören.
Es ist halt ziemlich wenig los hier und ja ._. ich persönlich finde es wirklich schade, weil ich die Storyline echt gut finde und mir viele User echt ans Herz gewachsen sind.
Also, ich würde euch bitten, dazu was zu sagen, damit wir in Erwähgung ziehen können, ob wir es doch offen lassen, denn das alles läuft halt nur, wenn die User kommen.

Nach oben Nach unten
Cherise Philipps

Cherise Philipps



Schließung?  Empty
BeitragThema: Re: Schließung?    Schließung?  EmptySo Aug 29, 2010 9:00 pm

Alsoooo:
Ich finds doof das ihrs Forum schließen wollt, weil ich bin echt immer, jeden Tag, hier, außer ich bin im Urlaub. Aber ich finds halt auch doof das so wenig los ist, weil ich post zur Zeit nur noch als Cherise mit Severin.
Ich vermiss Colin Evans für Amelie zum Posten und für Juan hab ich gar niemanden.
Deswegen bin ich halt nur noch mit Cherise on.
Aber ich find, das Forum soll offen bleiben, weil ich find eure Storyidee viel zu gut um sie einfach in Vergessenheit geraten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Jay Jordan

Jay Jordan



Schließung?  Empty
BeitragThema: Re: Schließung?    Schließung?  EmptyMo Aug 30, 2010 7:00 am

*räusper* also erst mal BÜDDE NICHT SCHLIEßEN!!!

Okee, ich weiß ich bin nicht umbedingt der Mensch der schnell postet und andere auch mal warten lässt was das angeht. Aber das hat eben ein paar schulische und persönliche Gründe. Ich will mich hier jetzt nicht rausreden, aber ich fänds wirklich schade, wenn ihr das Forum dicht machen würdet. Es ist wirklich eine Gute Idee und immerhin habt ihr hier eine Menge Arbeit rein gesteckt.
Nach oben Nach unten
Julien Blackwell

Julien Blackwell



Schließung?  Empty
BeitragThema: Re: Schließung?    Schließung?  EmptyMo Aug 30, 2010 12:01 pm

Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich bin nicht dafür, dass es geschlossen wird, weil okay, ich komme nicht so oft hier on, weil es nichts zu posten gibt...
Aber s wäre trotzdem verdammt schade, weil ich jeden einzelnen Chara über alles liebe. Es ist wie ein Teil von mir und ich leide mit denen auch mit.
Vielleicht waren nun nicht mehr so viele on, weil wir ewig nicht gesprungen sind?
Das hatte mich persönlich schon etwas gestört, aber ich bin im Stress in letzter Zeit nur und deswegen fand ich es nicht so schlimm.
Trotzdem finde ich die Story echt hammer und würde dem Forum nachweinen.
Vielleicht solltet ihr nochmal etwas ändern, mir persönlich fällt es schwer so viel in einem Post zu schreiben.
Natürlich ist es letztendlich eure Sache aber es wäre wirklich schade, weil nun doch der Sprung wäre und alles sich ändern würde... Sad
Nach oben Nach unten
Finlay Mitchell
... has the magic key
Finlay Mitchell


Ort im RPG : Treppen & up to no good

Schließung?  Empty
BeitragThema: Re: Schließung?    Schließung?  EmptyMo Aug 30, 2010 1:18 pm

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass ein Zeitsprung viel ändern würde.
Und ihr Admins habt also vor es zu schließen, ja? Wieso fragt ihr dann die anderen überhaupt noch? Ein Forum steht und fällt mit den Admins. Wie man hier sieht, ist es wohl grade am fallen. Und wenn ihr selbst schon über Schließung nachdenkt (maah seid ihr motiviert für das Board zu kämpfen), wird das Board wohl auch nicht der Schließung entgehen - so nehme ich an. Die Aktiven (meine lieben Vorposter) sagen natürlich immer, dass sie die Schließung nicht wollen - die Inaktiven äußern sich eh nicht und daher bringt es nichts, wenn ihr es offen lässt nur weil ein paar Leute das gesagt haben - nämlich die wenigen noch Aktiven - im Endeffekt wird das die Situation danach mMn nicht großartig ändern.
Ich schließe mich daher euch an und bin also für die Schließung - denn ich spielte sowieso mit dem Gedanken, mich abzumelden. Ich nehme an, noch mehrere denken darüber nach aufgrund der Inaktivität des Forums und irgendwann tritt sowieso ein Dominoeffekt ein, den ihr nicht mehr halten könnt.
Damit das alles nicht so negativ klingt: Ja, es gab Zeiten, da hab ich das Forum geliebt, die Storyline gefällt mir auch immer noch und mein Kopf ist voller Ideen gewesen, die ich ausspielen wollte - mit Leuten die jetzt leider kaum doch onkommen. Wieso sollte ich es daher länger tun? (und ja ich tu es doch immer wieder und ärger mich Tag für Tag drüber x_X)
Naja, wiegesagt, ohne gewisse Personen hab ich keinen Bock mehr auf AR, das sehen ggf die anderen auch so, deren standard-PPs einfach nicht mehr onkommen... dadurch wird ein Board halt Inaktiv und ich glaube, ein Neustart und ein Entkommen aus dem Tief, könnte nur gehen, falls die Admins etwas tuen. Tja, da das wohl aber nicht der Fall sein wird... wird es wohl geschlossen werden.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Close!
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com/forum.htm
Catherine Kane

Catherine Kane



Schließung?  Empty
BeitragThema: Re: Schließung?    Schließung?  EmptyMo Aug 30, 2010 5:32 pm

Also ich meld mich auch mal dazu. Natürlich verstehe ich euch- Admins- auch wenn es mich sehr schade wäre wenn ihr das forum schließt- jetzt gerade wo Jacob und ich endlich posten nach unseren ganzen privaten Sachen...:) Aber egal wie ihr euch entscheidet-ich steh hinter euch <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schließung?  Empty
BeitragThema: Re: Schließung?    Schließung?  EmptyDi Aug 31, 2010 2:25 pm

also so als mod xD
wie gesagt würde es eventuell noch was bringen,wenn wir in der storyline mal fortfahren würden.
es hat meiner meinung nach ein wenig zu lange gedauert bis mal richtig was passiert.
solltet ihr dabei bleiben und das forum schließen,mach ich euch keinen vorwurf und kann eure beweggründe sehr wohl verstehen,solltet ihr es aufrecht erhalten steh ich euch natürlich weiterhin gern als mod zur verfügung.
es ist wie gesagt immer schade,wenn sowas nicht mehr funktioniert,aber erzwingen kann man ja bekanntlich auch nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schließung?  Empty
BeitragThema: Re: Schließung?    Schließung?  EmptyMi Sep 01, 2010 1:16 pm

Also *sich auch mal meldet* Ich könnte es natürlich gut verstehen, wenn ihr es schließen würdet...
Aber ich kann Bray nur zustimmen. Mir sind meine Charas auch voll ans Herz gewachsen und ich bin mir sicher, das geht einigen so...
Allerdings wüsste ich nicht, wie wir hier mehr Leben reinbringen sollen, außer durch einen Zeitsprung.
Hm... na ja, wie gesagt, ich könnte euch verstehen, würde es aber sehr schade finden!
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin
Brummbär <3
Thanatos Walkin


Ort im RPG : Schlafsaal

Schließung?  Empty
BeitragThema: Re: Schließung?    Schließung?  EmptyMi Sep 01, 2010 7:03 pm

Soo, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort. Danke an alle das ihr euch dazu durchringen konntet, mal was dazu zu sagen. Also zuerst möchte ich mal ganz klar darstellen, dass es nicht nur was mit dem Team zu tun hat, ob es aufgibt oder ähnliches und wir haben uns noch gar nicht zu irgendwas entschlossen, denn sonst hätten wir diesen Thread auch gar nicht gemacht. Wenn bedarf besteht ( und das tut es scheinbar noch) dann wird das Forum auch nicht geschlossen, ganz einfach. Denn meiner Meinung nach, fällt ein Forum nicht mit dem Team, zwangsläufig nämlich eher mit den Usern, welche online kommen. Und deswegen sind wir auch der Meinung, wir versuchen es weiter. Der nächste Zeitsprung wird dann bald stattfinden, ich denke mal so am Wochenende, genaueres geben wir noch rechtzeitig durch. Aber ich möchte euch alle auch dazu auffordern, mal öfter in der Shouti vorbei zu sehen, nicht nur on zu kommen und zu posten sondern einfach nur etwas da bleiben. Denn dadurch kann man dann auch mal mit mehreren posten oder man benutzt den Postinggesuche – thread. Mit etwas Hilfe von euch und natürlich weiterhin Einsatzbereitschaft von uns, bekommen wir das schon hin. Aber euch sollte auch klar sein, dass uns irgendwann auch die Mittel ausgehen, jeden aufzufordern online zu kommen, entweder man kommt freiwillig oder eben nicht. So das wars erstmal (:

Danke (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schließung?  Empty
BeitragThema: Re: Schließung?    Schließung?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schließung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: Willkommen in eurer Welt :: BLACKBOARD-
Gehe zu: