Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gehasster Zwangsverlobter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ariadne Hall

Ariadne Hall



gehasster Zwangsverlobter  Empty
BeitragThema: gehasster Zwangsverlobter    gehasster Zwangsverlobter  EmptyMi Aug 11, 2010 9:00 am

Suchender:
~ Ariadne Selene Hall
~ 14/15 Jahre alt
~ 4./5. Klasse
~ eher verschlossen und ruhig
~ von ihrem Dad oft missbraucht und deshalb verstört


Gesuchter:

Name:
Julien Blackwell (kann natürlich geändert werden, sollte aber kein allzu alltäglicher Name sein)
Avatarvorschlag:
da geb ich nichts vor, aber es sollte halt vom Alter her passen und ich will ein Vetorecht, wenn es für mich überhaupt nicht passt ^^
Gewünschtes Alter:
16/17 Jahre alt
Bevorzugtes Haus:
Slytherin
Beziehung zum Charakter:
Aria und Julien sind schon vor dem Sprung die größten Feinde. Er hat es darauf abgesehen sie aus ihrer Zurückgezogenheit herauszulocken, sie ist für ihn so etwas wie ein Lieblingsopfer für seine täglichen Sticheleien, und schreckt dafür auch nicht davor zurück ihre kleine Schwester zu beleidigen. Daher ist er einer der wenigen, der sie wirklich dazu bringt wütend zu werden und es schafft sie zu verletzen.
Nach dem Sprung wird die Beziehung zwischen ihnen noch schlechter, da Aria’s Onkel und Julien’s Vater die glorreiche Idee hatten, die beiden zu verloben, da eine Verbindung ihrer Familien etwas wirklich Erstrebenswertes wäre. Und Aria und Julien trauen sich trotz ihres Hasses nicht, etwas dagegen zu unternehmen, da sie gelernt haben, sich den Befehlen ihrer Familienoberhäupter zu fügen. Doch ihr Hass aufeinander wird immer stärker.

Charakter des Gesuchten:
Julien ist ziemlich selbstbewusst, wie es sich für den Erstgeborenen eines Reinblüters gehört. Er vertritt die Ansichten seines Vaters voll und ganz, nur Muggeln gegenüber ist er nicht ganz so hart wie dieser, sondern bildet sich lieber seine eigene Meinung, ob er einen Menschen mag, oder nicht und dabei ist ihm die Abstammung völlig egal, auch wenn er dies vor seinem Vater geheim hält. Und wenn er beschlossen hat, dass er einen Mensch mag, dann ist er ein wirklich guter und treuer Freund, auf den man sich verlassen kann. Hat er aber beschlossen, dass er einen nicht mag, dann macht er dieser Person mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen, das Leben schwer und gegen ihn kommt man nur sehr schwer an. Außerdem ist er ziemlich temperamentvoll und sein Vater ist der Einzige, von dem er sich etwas sagen lässt.

Entwicklung im Play:
Als Aria und Julien von ihrer Zwangsverlobung erfahren sind sie beide zuerst einmal ziemlich überrumpelt und lassen es, wie sie es gelernt haben, ohne Widerstand über sich ergehen. Doch ihre Streitereien werden nicht weniger und irgendwann beschließen sie, dass sie etwas dagegen unternehmen müssen. Und dafür nehmen sie es sogar auf sich, sich zu verbünden, um nicht für den Rest ihres Lebens aneinander gekettet zu sein. Doch ganz so einfach wie sie es sich vorgestellt haben ist es nicht, denn gegen Aria’s Onkel und Julien’s Vater kommt man gar nicht so leicht an. Und dadurch, dass sie so viel Zeit miteinander verbringen, lernen sie einander besser kennen und bemerken, dass der jeweils Andere vielleicht doch nicht so schlimm ist und es dauert nicht lange bis es zwischen den beiden funkt. Aber was, wenn sie die Verlobung plötzlich gar nicht mehr rückgängig machen wollen?
(ist natürlich noch ausbaufähig ^^)

Sonstiges:
hm fällt mir eigentlich nur ein, dass Aria ja ziemlich schlechte Erfahrungen mit körperlicher Nähe hat und dass es für Julien bestimmt ein schönes Stück Arbeit wird, sie dazu zu bringen, dass sie ihm vertraut
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander



gehasster Zwangsverlobter  Empty
BeitragThema: Re: gehasster Zwangsverlobter    gehasster Zwangsverlobter  EmptyMi Aug 11, 2010 11:37 am

*meld* ich würde gerne machen :D
Nach oben Nach unten
Ariadne Hall

Ariadne Hall



gehasster Zwangsverlobter  Empty
BeitragThema: Re: gehasster Zwangsverlobter    gehasster Zwangsverlobter  EmptyDo Aug 12, 2010 5:35 pm

uiiii *bray umhüpf*
das wür *quietsch* *__* einfach geniaaaal <333333
danke, danke, dankeeeee !!! <3333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



gehasster Zwangsverlobter  Empty
BeitragThema: Re: gehasster Zwangsverlobter    gehasster Zwangsverlobter  EmptyFr Aug 13, 2010 5:23 pm

*mitfreu* jaaa, also... ähhhm. *vergessen hab was sagen wollte*

achso... ich habe noch keine Idee, aber vllt Tom Cruise oder so? also schwarzhaarig oder soll er blond sein? was ist dir lieber?
Julien klingt schon sehr gut, der erinnert mich an den Bruder von meinem Alexander.
also beim namen geh ich mit, den können wir so lassen <333
Nach oben Nach unten
Ariadne Hall

Ariadne Hall



gehasster Zwangsverlobter  Empty
BeitragThema: Re: gehasster Zwangsverlobter    gehasster Zwangsverlobter  EmptySa Aug 14, 2010 8:11 am

uiiiii ähm also ich find schwarzhaarig passt auf jeden fall gut <3 und tom cruise auch *-* und toll wenn dir der name gefällt *-* passt der nachname auch???
*um dich rumhopps*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



gehasster Zwangsverlobter  Empty
BeitragThema: Re: gehasster Zwangsverlobter    gehasster Zwangsverlobter  EmptySa Aug 14, 2010 11:13 am

*kicher*

ich lag heute früh wach und habe überlegt... nicht zu alltäglich...
Blackwell können wir es ja lassen, hmmm, dann müsste ich nur fragen ob mir den einer freischalten kann....
vllt fällt mir heute noch ein besserer ein oder so...
und heute abend starten wir dann durch
Nach oben Nach unten
Ariadne Hall

Ariadne Hall



gehasster Zwangsverlobter  Empty
BeitragThema: Re: gehasster Zwangsverlobter    gehasster Zwangsverlobter  EmptySa Aug 14, 2010 5:19 pm

uiiiii *gar nicht mehr einkrieg* *weiter um dich rum hopps*
okay ^^
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin
Brummbär <3
Thanatos Walkin


Ort im RPG : Schlafsaal

gehasster Zwangsverlobter  Empty
BeitragThema: Re: gehasster Zwangsverlobter    gehasster Zwangsverlobter  EmptySo Aug 15, 2010 8:29 am

kann das hier geschlossen werden? :)
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin
Brummbär <3
Thanatos Walkin


Ort im RPG : Schlafsaal

gehasster Zwangsverlobter  Empty
BeitragThema: Re: gehasster Zwangsverlobter    gehasster Zwangsverlobter  EmptySo Aug 15, 2010 8:29 am

kann das hier geschlossen werden? :)
Nach oben Nach unten
Ariadne Hall

Ariadne Hall



gehasster Zwangsverlobter  Empty
BeitragThema: Re: gehasster Zwangsverlobter    gehasster Zwangsverlobter  EmptySo Aug 15, 2010 9:29 am

jaha ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gehasster Zwangsverlobter  Empty
BeitragThema: Re: gehasster Zwangsverlobter    gehasster Zwangsverlobter  Empty

Nach oben Nach unten
 
gehasster Zwangsverlobter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: ~with heart and soul~ :: WANTED | UNWANTED :: Gesuche :: Male wanted-
Gehe zu: