Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ava is here

Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra Trelawney

Cassandra Trelawney



Ava is here Empty
BeitragThema: Ava is here   Ava is here EmptyDo Jun 17, 2010 10:21 am

Joah also nun bin ich auch ins Team gerutscht.
So was passiert :D
Also ich bin die Ava oder auch gerne Nea genannt, ich bin 23 Jahre alt und
joah, ne recht liebe würd ich mal behaupten...
Ich hab vor zwei Jahren die RPG, vorllem HarryPotter-RPG Welt entdeckt und hab mich wie Unkraut darauf ausgebreitet oops
Meine Charas erkennt man an den Macken :D und vielleicht auch an meinen schicken Buchstabendrehern :D
Meine weitere Sucht gilt den Smileys, sie werten so ein Chatgespräch oder einen Post im Off bereich um einiges auf .... und können mannchmal echt gut ausdrücken wie ich aussehe (abgesehen von dem gelb oder grün... hasenohren könnten stimmen :D )
ava <-- meiner nennt sich glubschi *-*
Ich glaub manchmal komm ich ziemlich hyperaktiv rüber... oder eben das komplette krasse Gegenteil
extrem gelangweilt und unterfordert... naja fragt mich nciht woran das liegt :D
Hm was noch.... ich liebe schreiben.... blödsinn machen und so...
meine Charas würden sich wohl am liebsten zusammenrotten und mich leiden sehen *überzeugt bin*
achso :D ich wohn in Dublin, falls das jemand noch nicht mitbekommen haben sollte Suspect
was ich ja eigentlich bezweifle.... ab September studier ich auch in der UCD und joah ich freu/bammel schon
lalalala
also langsam fällt mir nix mehr ein...
freu
joah... öhm....
:D
eure Ava / Nea
Nach oben Nach unten
 
Ava is here
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: Willkommen in eurer Welt :: EVERYTHING WHAT YOU NEED :: Das Team-
Gehe zu: