Another Reality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Another Reality

Could you find the way back?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+2
Amelie Young
Aurelia Prewett
6 verfasser
AutorNachricht
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Apr 24, 2010 2:03 am

Solltet ihr mal einige Tage nicht on kommen können sagt doch hier bescheid, damit wir nicht auf die Idee kommen, das ihr getürmt seid und wir wissen, dass es euch gut geht Wink


Unregelmäßig Online


Abwesend:






Zuletzt von Aurelia Prewett am Mi Jul 21, 2010 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Amelie Young

Amelie Young



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Sep 15, 2010 7:03 pm

also, ich hab kA wie regelmäßig ich im moment kommen werde.
ich mein, ich hab endlich wieder was zu postn, aber ich hab fast jedn tag bis zur zehnten, un bin dementsprechend i.wie immer ko, ich hab training, un alles. es is übel zur zeit. dabei hats schuljahr noch nich ma richtig angefangn. ich hoff ich schaffs noch täglich, kann aba nix versprechen. dienstag & donnerstag mim training wirds eig nix un montags weiß ich ned :D
Nach oben Nach unten
Jay Jordan

Jay Jordan



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Sep 19, 2010 4:09 pm

Okeee also ich melde mich und meine zwei Bubis auch erst mal ab. Schule stresst und alles. Na ja ich muss mal sehen wann ich wieder vernünftig zeit habe
Nach oben Nach unten
Malou Connelly
Schneewittchen
Malou Connelly


Ort im RPG : Nahe Ländereien

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Sep 23, 2010 4:34 pm

Hey ihr,

also folgendes. Das Forum liegt mir am Herzen - bin ja auch immerhin von Anfang an dabei, aber ich komm privat einfach nicht mehr zusammen, hab Stress zu Hause und in der Schule und muss mich einfach jetzt um mein RL kümmern. Ich werd so ungefähr einmalk zwei Wochen brauchen. Wenn ich nach einem Monat nicht mehr hier bin, sollten meine Charas bitte gelöscht werden, da sie ja meine eigenen sind und ich nicht will, dass sie jemand anders playt.

Malou Connelly: Malou kann auf eine Surferakademie nach Sizilien gehen, auch wenn es ihr das Herz bricht, Jamal zu verlassen.

Bluebelle Greengrass: Blue wechselt nach Amerika auf eine Modelschule, damit sie mehr Zeit mit ihrer Mutter verbringen kann und vielleicht die ein oder andere Phobie ablegen kann.

Aber wie gesagt, ich hoffe, dass ich bald wieder posten werde und vielleicht schaff ich es ja kurz mal rein zu schauen.

lg, Seli
Nach oben Nach unten
Miriam Sinclair

Miriam Sinclair



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Sep 25, 2010 5:25 pm

Hallo Leute..
Meine Mutter hat mit bis zu 31.Dez.2010 Lappi verbot gegeben.
BIS ZUM 31.Dez. !! Die ist so unmenschlich -.-'
Also kann ich fast nicht online kommen. Außer Mittwochs abends, jedes zweites Wochenende und vlt. noch so dann mal kurz wenn es niemand merkt !!

*knuffel* Miriam
Nach oben Nach unten
Cherise Philipps

Cherise Philipps



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Sep 25, 2010 9:01 pm

also leudiz.
ich hab folgendes prob:
ich komm zur zeit nur am wochenende on, un da is es mir meistens zu anstrengend, alles nachzulesn, für drei charas zu postn un alles. falls ich übahaupt mal die zeit hab, hier reinzuschaun.
also seit mir nich böse, aber ich glaub, es is besser meine drei charas zu löschen.
mir liegt echt viel an dem forum, aber ich kriegs einfach nicht mehr hin Sad
sorry
Nach oben Nach unten
Aurelia Prewett
Dornröschen
Aurelia Prewett


Ort im RPG : Babys Schlafsaal x3

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Sep 25, 2010 9:11 pm

okay, wird mit der blacki erledigt (:
Nach oben Nach unten
https://time-shift.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality  :: Willkommen in eurer Welt :: BLACKBOARD-
Gehe zu: